Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sweetbiene88, 21.10.2011.

1. #1 Sweetbiene88, 21.10.2011
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo,

ich habe eine ganz ganz wichtige Frage zur Zentralverriegelung oder anderen
    Problemen.

Ich kann nämlich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen.
    Am Anfang der Woche hat der Stöpsel schon solche komische Anzeichen von sich gegeben.
    Da habe ich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr zu bekommen,
    obwohl die anderen Türen dann schon geschlossen waren.

Jetzt ist es schlimmer geworden und diese hintere Tür auf der Fahrerseite geht
    nun gar nicht mehr auf. So ein Scheißdreck, dass geht bestimmt wieder ins Geld oder?

Nicht zu vergessen, dass die eklektrische Spiegel auch ihre Macke haben und manchmal
    sich gar nicht mehr einstellen lassen, als wäre was mit dem Motor. Oder das
    die Umlufttaste nicht mehr so funktioniert wie es soll, da sie nicht mehr aufleuchtet.
    Langsam nervt mich das Auto nur noch echt. War erst Mitte Sept. 2011 in der Werkstatt,
    bitte nicht schon wieder.

Was meint ihr den dazu?

Liebe Grüße
    Sweetbiene88

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Halllo!

Zur Zentralverriegelung: Das könnte "nur" ein Kabelbruch ich glaube in der B-Säule sein.
    Dazu war erst vor kurzem ein Thema eröffnet wurden. Ich such das gleich mal raus...

Türschloss oder Kabelbaum defekt?

Bei den elektrischen Spiegeln, könnte es der Joystick selber sei oder nur die Steckverbindung.
    Du kannst die ganze Blende einfach ausklipsen und die Kontakte des Steckers mal reinigen.
    Aber vorsicht, die Nasen brechen schnell ab... Ich hab meine Blende wieder mit Sekundenkleber
    festmachen müssen.

Die Umluftfunktion wird nicht mehr funktionieren, weil warscheinlich die Klappe klemmt oder
    der Stellmotor ist kaputt. Das könnte teuer werden... Aber brauchst du die Umluftfunktion so oft?

MfG

4. #3 Nathaniel87, 22.10.2011
    Nathaniel87

Nathaniel87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    mit den Türen hatte ich bisher keine Probleme.
    Die elektr. Spiegel haben bei mir noch nie funktioniert, ich muss immer mit den Fingern den Spiegel in die gewünschte Position drücken +g+ Aber na ja was will man sagen, das Auto ist halt schon 10 Jahre alt.

5. #4 Sweetbiene88, 25.10.2011
    Sweetbiene88

Sweetbiene88 Guest

Hallo Ihr Lieben,

kann jemand mein Auto reparieren ?( Suche Jemanden aus Hannover oder Umgebung, der sich mit defekter Zentralverrielung auskennt. :thumbup:
    Denn bei meiner Skoda Werkstatt wäre erst nächste Woche wieder ein Termin frei. Solange wollte ich eigentlich nicht mehr warten. :thumbdown:

Bedanke mich Recht vielmals für Eure baldigen Antworten hierzu. :rolleyes:

Gruß Sweetbiene88 ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...