Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich?

Diskutiere Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine ganz ganz wichtige Frage zur Zentralverriegelung oder anderen Problemen. Ich kann nämlich die hintere Tür auf der...

  1. #1 Sweetbiene88, 21.10.2011
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Hallo,

    ich habe eine ganz ganz wichtige Frage zur Zentralverriegelung oder anderen
    Problemen.

    Ich kann nämlich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen.
    Am Anfang der Woche hat der Stöpsel schon solche komische Anzeichen von sich gegeben.
    Da habe ich die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr zu bekommen,
    obwohl die anderen Türen dann schon geschlossen waren.

    Jetzt ist es schlimmer geworden und diese hintere Tür auf der Fahrerseite geht
    nun gar nicht mehr auf. So ein Scheißdreck, dass geht bestimmt wieder ins Geld oder?

    Nicht zu vergessen, dass die eklektrische Spiegel auch ihre Macke haben und manchmal
    sich gar nicht mehr einstellen lassen, als wäre was mit dem Motor. Oder das
    die Umlufttaste nicht mehr so funktioniert wie es soll, da sie nicht mehr aufleuchtet.
    Langsam nervt mich das Auto nur noch echt. War erst Mitte Sept. 2011 in der Werkstatt,
    bitte nicht schon wieder.

    Was meint ihr den dazu?

    Liebe Grüße
    Sweetbiene88
     
  2. S

    S Guest

    Halllo!

    Zur Zentralverriegelung: Das könnte "nur" ein Kabelbruch ich glaube in der B-Säule sein.
    Dazu war erst vor kurzem ein Thema eröffnet wurden. Ich such das gleich mal raus...

    Türschloss oder Kabelbaum defekt?

    Bei den elektrischen Spiegeln, könnte es der Joystick selber sei oder nur die Steckverbindung.
    Du kannst die ganze Blende einfach ausklipsen und die Kontakte des Steckers mal reinigen.
    Aber vorsicht, die Nasen brechen schnell ab... Ich hab meine Blende wieder mit Sekundenkleber
    festmachen müssen.

    Die Umluftfunktion wird nicht mehr funktionieren, weil warscheinlich die Klappe klemmt oder
    der Stellmotor ist kaputt. Das könnte teuer werden... Aber brauchst du die Umluftfunktion so oft?

    MfG
     
  3. #3 Nathaniel87, 22.10.2011
    Nathaniel87

    Nathaniel87

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DSG PD DPF EZ 2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sven Erkner
    Kilometerstand:
    108000
    mit den Türen hatte ich bisher keine Probleme.
    Die elektr. Spiegel haben bei mir noch nie funktioniert, ich muss immer mit den Fingern den Spiegel in die gewünschte Position drücken +g+ Aber na ja was will man sagen, das Auto ist halt schon 10 Jahre alt.
     
  4. #4 Sweetbiene88, 25.10.2011
    Sweetbiene88

    Sweetbiene88 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    kann jemand mein Auto reparieren ?( Suche Jemanden aus Hannover oder Umgebung, der sich mit defekter Zentralverrielung auskennt. :thumbup:
    Denn bei meiner Skoda Werkstatt wäre erst nächste Woche wieder ein Termin frei. Solange wollte ich eigentlich nicht mehr warten. :thumbdown:

    Bedanke mich Recht vielmals für Eure baldigen Antworten hierzu. :rolleyes:

    Gruß Sweetbiene88 ;)
     
Thema:

Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia I ( 1,4 MPI BJ 02) und seine Macken - kennt ihr das auch so wie ich? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...