Skoda Fabia Harlekin Edition

Diskutiere Skoda Fabia Harlekin Edition im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kein Aprilscherz Wie damals beim VW Polo, gibt es den Fabia jetzt als Herlekin Edition. Allerdings bekommt man bei dem Model nur die kleinen 1.0...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loutus

Loutus

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Kein Aprilscherz

Wie damals beim VW Polo, gibt es den Fabia jetzt als Herlekin Edition.
    Allerdings bekommt man bei dem Model nur die kleinen 1.0 Motoren angeboten. Die restliche Ausstattung entspricht wohl dem aktuellen Joy Model.

image.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LL

LL

Fahrzeug:
    Octavia II Family "Style Paket" 77 KW TDI EZ 10/2012 + Octavia III Style 105 KW TDI EZ 10/2016
    Der Lack basiert auf auf dem chemischen Element "Unobtainium" basierendes Farbwechsel-Konzept für den Fabia. Per Touchscreen soll eine beliebige Farbe gewählt werden können ..." Quelle: Autobild.de :D

4. #3 tschack, 01.04.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Skoda Fabia Harlekin Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda harlekin

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Harlekin Edition - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  3. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  4. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  5. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.