Skoda Fabia GT in der Frontschürze unten das Plastikgitter defekt....woher bekomme ich ein neues?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von darkside2010, 08.01.2010.

1. #1 darkside2010, 08.01.2010
    darkside2010

darkside2010

Hallo!

Bin etwas verzweifelt. Mir ist vor kurzem so ein blödes Karnickel vor die Frontschürze gehoppelt....leider so das ich nicht mehr ausweichen konnte und es zum Zusammenprall kam. Dabei ist das Gitter in der Frontschürze unten kaputt gegangen. Nun ist es ja so, dass der GT ein Sondermodell ist....

Also bin ich los zum Händler und habe versucht, dort das Teil nachzubestellen. Nach mehreren Versuchen hat sich herausgestellt, das dieses Teil nicht mehr lieferbar ist bzw es den Hersteller nicht mehr gibt. Weder das Gitter für den normalen Fabia, noch für den RS passen bei mir rein, da sie eine andere Form und Musterung (?) haben. Selbst das beim für Skoda zuständigen Tuner (mir fällt der Name jetzt nicht ein ?( ) bestellte Gitter paßt nicht.

Also logische Konsequenz: habe mich nach einer Frontschürze erkundigt..... die gibt es aber auch nicht mehr ;( müßte also die vom normalen Fabia oder dem RS nehmen.....Will ich aber nicht, da mir mein Skoda so besser gefällt mit der jetzigen Frontschürze, hat halt nicht jeder 8)

Jmd. ne Ahnung woher ich vllt noch Gitter bekommen könnte??? Gibt 3 Möglichkeiten:entweder neues Auto, mit Loch durch die Gegend fahren oder hier hat jmd eine Idee!!!!

Übrigens beim Schrotthändler habe ich es auch schon versucht.....keine Chance

Danke für evtl Hilfe, Ratschläge oder sonstiges....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Dann würde ich an deiner Stelle, überall Racinggiter einsetzen.
    Das ist immerhin besser, als ohne zu fahren.

MfG

4. #3 Böhser Onkel, 08.01.2010
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    schon mal beim :) gewesen?

5. S

S Guest

6. #5 Böhser Onkel, 08.01.2010
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    oh sorry überlesen :huh: hab auch im etka nix gefunden

Thema:

Skoda Fabia GT in der Frontschürze unten das Plastikgitter defekt....woher bekomme ich ein neues?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia GT in der Frontschürze unten das Plastikgitter defekt....woher bekomme ich ein neues? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...