Skoda Fabia Fun

Diskutiere Skoda Fabia Fun im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, mein alter Almera hat schlapp gemacht und wir sind jetzt auf der Suche - Umweltprämie sei dank! - nach einem Jahreswagen. Unter...

  1. #1 Karel78, 14.03.2009
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hallo Leutz,

    mein alter Almera hat schlapp gemacht und wir sind jetzt auf der Suche - Umweltprämie sei dank! - nach einem Jahreswagen. Unter anderem wurde uns auch ein Skoda Fabia Fun 1.2 69 PS angeboten. Preislich soll dieser bei 12.980 Euro liegen. Welche Ausstattunggsvariante entspricht denn diese Linie? Gibt es dort diese netten 2-farbigen Schaltknöpfe? Wie viele Lautsprecher sind denn verbaut? Wir haben einen 01er Octi Kombi...da brauch man ja nicht viel über die "Qualität" sagen ^^ ist ja dann doch eher Radiowecker-like!
    ...
    Hat denn sonst jmd Erfahrungen mit dem Auto in der Ausstattung? Soll man die Finger davon lassen? Alternativ hätten wir einen Nissan Note mit 88 PS, allerdings für 1000 Euronen mehr...

    Gruß Karel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.03.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich wusste gar nicht das es einem Skoda Fabia Fun gibt. Kenne nur ein Felicia Fun. LAde doch mal bitte ein Bild hoch davon
     
  4. #3 KleineKampfsau, 15.03.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also ein offizielles Sondermodell von SKoda ist das nicht. Könnte entweder ein EU-Import oder ein vom Händler selbst geschaffenes SM sein.

    Bei allen Modellen findest du unter der Reserveradabdeckung einen Aufkleber (wie auch im Serviceheft). Dort steht u.a. neben der Motorisierung auch die Ausstattungslinie drauf.

    Andreas
     
  5. #4 Karel78, 15.03.2009
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Ups, hatte ich vergessen zu schreiben. Ist ein EU-Reimport...aus Dänemark!
     
  6. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    also ich hab mich grad durch skoda.dk gelesen
    die Ausstattungsvarianten sind da auch Fabia - Classic - Ambiente - Sport - Elegance
    Muss also eine Dänische Sonderedition sein... so weit reicht mein dänisch dann aber doch nicht.
    Frag doch mal den Importeur
     
  7. #6 Mariano2006, 15.03.2009
    Mariano2006

    Mariano2006

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist das der hier?





    Skoda
    Fabia 1.2 Fun Edition KLIMA, Neuwg., 50 km, 51 kW,Anthrazit-Grau, Klima, ABS, ZV, Servo, Radio, R/CD, MwSt ausw., Tagesangebot, el. Fensterheber, HU neu, AU neu, Scheckheft, Polsterung Stoff, 5-Gang Getriebe, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, ASR Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Aussenspiegel abklappbar, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, 3.Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Klimaanlage Climatic, Radio - CD - MP3 Wiedergabefunktion, Fahrersitz höhenverstellbar.Irrtümer, Änderungen, Zwischenverkauf oder ähnliches vorbehalten., Referenz Nr. NW 076496, Verbrauch kombiniert (l/100km) 5,90, Verbrauch innerorts (l/100km) 7,70, Verbrauch außerorts (l/100km) 4,90, CO2-Emision (g/km) 140, 11.990,- EUR, T 09205/1330

    Daten:
    50 km, 51 kW (69 PS), Anthrazit-Grau, Benzin, Neuwagen, Tagesangebot, el. Fensterheber, HU neu, AU neu, Scheckheft, Polsterung Stoff, 5-Gang Getriebe, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, ASR Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Aussenspiegel abklappbar, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, 3.Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Klimaanlage Climatic, Radio - CD - MP3 Wiedergabefunktion, Fahrersitz höhenverstellbar.Irrtümer, Änderungen, Zwischenverkauf oder ähnliches vorbehalten., Referenz Nr. NW 076496, Verbrauch kombiniert (l/100km) 5,90, Verbrauch innerorts (l/100km) 7,70, Verbrauch außerorts (l/100km) 4,90, CO2-Emision (g/km) 140
     
  8. #7 Karel78, 15.03.2009
    Karel78

    Karel78

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hat sich auch schon wieder erledigt... wir haben uns für einen anderen Fabia entschieden... :-D

    http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

    Das Prachtstück haben wir heute mittag erworben. Ich denke abzgl. der Abwrackprämie sind 9990,- ein echt guter Preis. Hierbei handelt es sich um einen Reimport aus Frankreich. Habe die genauen Daten der französischen und deutschen Ambiente-Ausstattung noch nicht verglichen. Was uns bisher aufgefallen ist:
    - diese schnuckeligen Korbeinsätze für den Kofferraum fehlen
    - die Außenspiegel sind manuell (eine echte Umstellung!!!)

    Ansonsten hoffen wir mal, dass sich das nach allen Behördengängen den Wagen am Freitag abholen können!!!
    Bin mal gespannt. Bei der Probefahrt hat der Motor einen ruhigen Eindruck hinterlassen. Die Qualität = superb!

    Muss ich denn bezüglich der Einfahrphase etwas beachten, außer wie hier im Forum zu lesen war, dass ich den Motor nicht allzu hoch (2800) drehen sollte? Eine der ersten Fahrten wird eine Osterreise ( 1 Fahrt 500 km Autobahn) sein, das müsste doch dann reichen, oder wie viele km muss man den 1.4 86 PS Motor einfahren?

    Grüße vom aufgeregten Karel ;-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Loserfish, 15.03.2009
    Loserfish

    Loserfish

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1,4 Ambiente
    Was dir vorallem auffallen sollte ist, dass dein erworbenes Modell nur 4 Airbags hat.. also die Kopfairbags, welche in DE zur Grundausstattung gehören, nicht dabei sind.
     
  11. #9 marcmueller2, 15.03.2009
    marcmueller2

    marcmueller2

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 70 PS
    Bei dem Modell fällt mir auch auf, dass noch Tempomat, ESP und ASR (kein Knopf zum deaktivieren über dem der Heckscheibenheizung) fehlen!

    Bei meinem 1.2er aus Ungarn war wenigstens die Antischlupfregelung mit drin.
     
Thema: Skoda Fabia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fun

    ,
  2. fabiaforfun Forums

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Fun - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...