Skoda Fabia Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Karel78, 14.03.2009.

1. #1 Karel78, 14.03.2009
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hallo Leutz,

mein alter Almera hat schlapp gemacht und wir sind jetzt auf der Suche - Umweltprämie sei dank! - nach einem Jahreswagen. Unter anderem wurde uns auch ein Skoda Fabia Fun 1.2 69 PS angeboten. Preislich soll dieser bei 12.980 Euro liegen. Welche Ausstattunggsvariante entspricht denn diese Linie? Gibt es dort diese netten 2-farbigen Schaltknöpfe? Wie viele Lautsprecher sind denn verbaut? Wir haben einen 01er Octi Kombi...da brauch man ja nicht viel über die "Qualität" sagen ^^ ist ja dann doch eher Radiowecker-like!
    ...
    Hat denn sonst jmd Erfahrungen mit dem Auto in der Ausstattung? Soll man die Finger davon lassen? Alternativ hätten wir einen Nissan Note mit 88 PS, allerdings für 1000 Euronen mehr...

Gruß Karel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.03.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich wusste gar nicht das es einem Skoda Fabia Fun gibt. Kenne nur ein Felicia Fun. LAde doch mal bitte ein Bild hoch davon

4. #3 KleineKampfsau, 15.03.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also ein offizielles Sondermodell von SKoda ist das nicht. Könnte entweder ein EU-Import oder ein vom Händler selbst geschaffenes SM sein.

Bei allen Modellen findest du unter der Reserveradabdeckung einen Aufkleber (wie auch im Serviceheft). Dort steht u.a. neben der Motorisierung auch die Ausstattungslinie drauf.

Andreas

5. #4 Karel78, 15.03.2009
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    20
    Ups, hatte ich vergessen zu schreiben. Ist ein EU-Reimport...aus Dänemark!

6. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    also ich hab mich grad durch skoda.dk gelesen
    die Ausstattungsvarianten sind da auch Fabia - Classic - Ambiente - Sport - Elegance
    Muss also eine Dänische Sonderedition sein... so weit reicht mein dänisch dann aber doch nicht.
    Frag doch mal den Importeur

7. #6 Mariano2006, 15.03.2009
    Mariano2006

Mariano2006

ist das der hier?

Skoda
    Fabia 1.2 Fun Edition KLIMA, Neuwg., 50 km, 51 kW,Anthrazit-Grau, Klima, ABS, ZV, Servo, Radio, R/CD, MwSt ausw., Tagesangebot, el. Fensterheber, HU neu, AU neu, Scheckheft, Polsterung Stoff, 5-Gang Getriebe, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, ASR Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Aussenspiegel abklappbar, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, 3.Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Klimaanlage Climatic, Radio - CD - MP3 Wiedergabefunktion, Fahrersitz höhenverstellbar.Irrtümer, Änderungen, Zwischenverkauf oder ähnliches vorbehalten., Referenz Nr. NW 076496, Verbrauch kombiniert (l/100km) 5,90, Verbrauch innerorts (l/100km) 7,70, Verbrauch außerorts (l/100km) 4,90, CO2-Emision (g/km) 140, 11.990,- EUR, T 09205/1330

Daten:
    50 km, 51 kW (69 PS), Anthrazit-Grau, Benzin, Neuwagen, Tagesangebot, el. Fensterheber, HU neu, AU neu, Scheckheft, Polsterung Stoff, 5-Gang Getriebe, Panoramadach, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Sidebags vorne, ASR Antriebsschlupfregelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Aussenspiegel abklappbar, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, 3.Bremsleuchte, Gepäckraumabdeckung, Klimaanlage Climatic, Radio - CD - MP3 Wiedergabefunktion, Fahrersitz höhenverstellbar.Irrtümer, Änderungen, Zwischenverkauf oder ähnliches vorbehalten., Referenz Nr. NW 076496, Verbrauch kombiniert (l/100km) 5,90, Verbrauch innerorts (l/100km) 7,70, Verbrauch außerorts (l/100km) 4,90, CO2-Emision (g/km) 140

8. #7 Karel78, 15.03.2009
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    20
    Hat sich auch schon wieder erledigt... wir haben uns für einen anderen Fabia entschieden... :-D

http://home.mobile.de/home/showDeta...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Das Prachtstück haben wir heute mittag erworben. Ich denke abzgl. der Abwrackprämie sind 9990,- ein echt guter Preis. Hierbei handelt es sich um einen Reimport aus Frankreich. Habe die genauen Daten der französischen und deutschen Ambiente-Ausstattung noch nicht verglichen. Was uns bisher aufgefallen ist:
    - diese schnuckeligen Korbeinsätze für den Kofferraum fehlen
    - die Außenspiegel sind manuell (eine echte Umstellung!!!)

Ansonsten hoffen wir mal, dass sich das nach allen Behördengängen den Wagen am Freitag abholen können!!!
    Bin mal gespannt. Bei der Probefahrt hat der Motor einen ruhigen Eindruck hinterlassen. Die Qualität = superb!

Muss ich denn bezüglich der Einfahrphase etwas beachten, außer wie hier im Forum zu lesen war, dass ich den Motor nicht allzu hoch (2800) drehen sollte? Eine der ersten Fahrten wird eine Osterreise ( 1 Fahrt 500 km Autobahn) sein, das müsste doch dann reichen, oder wie viele km muss man den 1.4 86 PS Motor einfahren?

Grüße vom aufgeregten Karel ;-)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Loserfish, 15.03.2009
    Loserfish

Loserfish

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1,4 Ambiente
    Was dir vorallem auffallen sollte ist, dass dein erworbenes Modell nur 4 Airbags hat.. also die Kopfairbags, welche in DE zur Grundausstattung gehören, nicht dabei sind.

11. #9 marcmueller2, 15.03.2009
    marcmueller2

marcmueller2

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 70 PS
    Bei dem Modell fällt mir auch auf, dass noch Tempomat, ESP und ASR (kein Knopf zum deaktivieren über dem der Heckscheibenheizung) fehlen!

Bei meinem 1.2er aus Ungarn war wenigstens die Antischlupfregelung mit drin.

Thema: Skoda Fabia Fun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fun

,
  2. fabiaforfun Forums

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Fun - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...