Skoda Fabia Fresh Bj. 2013 mit ZE-NC2011D - Multifunktionsanzeige freischalten

Diskutiere Skoda Fabia Fresh Bj. 2013 mit ZE-NC2011D - Multifunktionsanzeige freischalten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Fabia und die von VW/Skoda haben mir das Zenec ZE-NC2011D eingebaut. Meine MFA Anzeige sieht so aus? Ist...

1. #1 Arthuro, 27.05.2013
    Arthuro

Arthuro

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Fabia und die von VW/Skoda haben mir das Zenec ZE-NC2011D eingebaut. Meine MFA Anzeige sieht so aus? Ist dort was änderbar? Vorher war das ganze normale Radio Swing eingebaut.

2. #2 Richter86, 27.05.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Was genau möchtest du denn freigeschaltet haben?

Thema:

Skoda Fabia Fresh Bj. 2013 mit ZE-NC2011D - Multifunktionsanzeige freischalten

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Fresh Bj. 2013 mit ZE-NC2011D - Multifunktionsanzeige freischalten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo

Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
  2. Skoda Fabia Combi 1.4 2007

Skoda Fabia Combi 1.4 2007: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden Und zwar hab ich seit neusten einen Skoda Fabia Combi 1.4 mit 2007 Erstzulassung und 101...
  3. Skoda Fabia, bj.2006 Motorwarnlicht/ Motorschaden

Skoda Fabia, bj.2006 Motorwarnlicht/ Motorschaden: Hallo Forum, habe April dieses Jahres einen Fabia (HTP) gebraucht( Baujahr 2006)gekauft mit 48000 km gelaufen. Nach vier Monaten brannte das...
  4. Privatverkauf Fussmatten Skoda Fabia 3

Fussmatten Skoda Fabia 3: Guten Tag, ich biete einen neuen Satz Velours Fußmatten für den Skoda Fabia 3 an. Lieferumfang: ein Satz (vorn + hinten) Velours Fußmatten...
  5. Holgis Skoda Fabia II Fresh

Holgis Skoda Fabia II Fresh: Ich übertrage mal meinen Beitrag aus dem Skoda Fabia II Fresh Beitrag hier hin: Ich wollte Euch unseren Skoda Fabia II Fresh vorstellen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden