Skoda Fabia Fragen vor dem kauf, Umbaumaßnahmen danach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von xSeppelx, 28.07.2011.

  1. #1 xSeppelx, 28.07.2011
    xSeppelx

    xSeppelx

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich werde demnächst eine Probefahrt machen.
    Worauf sollte man umbedingt achten?
    Ich kann dem Händler sehr gut vertrauen, sind dort schon seit Jahren. Außerdem kaufe ich mir dort bestimmt wieder ein Auto und ich bekomme auch noch Garantie auf den gebrauchten etc.

    Aber was sind die typischen Schwachstellen?
    Ich besichtige einen 1.2 Fabia Classic ohne Klima, bj. 2004 mit 54PS.
    Die perfekte Studentenkarre ;)
    Hat Platz und kostet wenig.

    Dann aber mal zum wichtigeren Punkt:
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Austausch von den Pedalen? Würde gerne so ein paar Aluminiumtreter haben ;)
    Das gleiche gilt für den Schaltknüppel.
    Radio und Anlage müssten passen, ansonsten muss ich da mal schauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das sind eigendlich Themen die man locker über der Suchfunktion finden kann.

    Aber ich will mal nicht so sein...die Pedale kannst Du ohne weiteres ändern, Pedalgummis ab und die Edelstahl Abdeckungen wieder drauf. Schalthebel ist genau so einfach zu wechseln. Schaltsack hoch un die darunter befindliche Schelle auf biegen und Schalthebelknopf abziehen.
     
  4. #3 xSeppelx, 29.07.2011
    xSeppelx

    xSeppelx

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ist mein erstes Auto, da weiß man ja nie ;)
    Den Rest hab ich in der Suche gefunden, habt recht man muss nur ein bisschen rumprobieren, dann findet man was.

    Dann kann ja nichts mehr im Weg stehen ;)
     
  5. #4 xSeppelx, 29.07.2011
    xSeppelx

    xSeppelx

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dann mal ein paar weitere Fragen:
    Hat jemand einen Subwoofer im Kofferraum? Wenn ja wie "sichert" ihr in?. Sprich: Damit euch das Teil beim Unfall nicht erschlägt.

    Ich habe einen grün/grauen Lack ,zmd. würde ich es so beschreiben. Da gibt es ein paar Unschönheiten wie würde man die Reparieren?(Kleine Stellen, also so ein Lackstift oder ähnliches)

    Beim Zigarettenanzünder fehlt die kappe, kriegt man die bei Skoda irgendwo?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Fragen vor dem kauf, Umbaumaßnahmen danach

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Fragen vor dem kauf, Umbaumaßnahmen danach - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...