Skoda Fabia Fensterheber funktioniert nicht

Diskutiere Skoda Fabia Fensterheber funktioniert nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe community, Ich habe einen skoda fabia, bei dem die Beifahrerfensterscheibe nicht hochfährt. Durch die Fahrerseite und den...

1. #1 Johanna.s, 27.01.2018
    Johanna.s

Johanna.s

Hallo liebe community,

Ich habe einen skoda fabia, bei dem die Beifahrerfensterscheibe nicht hochfährt.
    Durch die Fahrerseite und den Komfortzugang per Schlüssel lässt sich die Scheibe hoch und runterfahren nur durch die eigene Bediehneinheit auf der rechten Seite funktioniert es nicht. Die Sicherung ist i.O. (52).
    Nun wollte ich Fragen ob es an dem Kabel oder der bedienheit selbst liegt, der Schalter leuchtet jedoch.
    Und kann ich die bediehnheit einzeln ausbauen, ohne die ganze türverkleidung auszubauen?

Thema:

Skoda Fabia Fensterheber funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Fensterheber funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  2. Privatverkauf SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K

SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K: habe einen Oktave zum Auschlachten oder komplett hat einer interesse? Heckklappe kamm vor stilllegung erst neu/gebraucht. hat 299T auf der Uhr...
  3. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  4. FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????

FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B

Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B: Skoda Super 3T5 Netztrennwand 3T9861691B Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei Versand auf Anfrage möglich. Artikelstandort: 39326...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden