Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Diskutiere Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...

litiffany

Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch geschlossen und die gesamte Seitenverkleidung abgebaut. Später hat dann die Werkstatt einen neuen Fensterheber samt Blindnieten plus Montage für 213,64 € eingebaut. Als wir danach das erste Mal die Beifahrertür öffnen wollten um in den Osterurlaub zu fahren, ließ sich diese nicht mehr öffnen, obwohl die Zentralverriegelung reagiert. Jetzt behauptet die Werkstatt, damit haben sie nichts zutun, eine Feder wäre kaputt und es kostet 20 €. Vorher funktionierte nur leider die Tür. Sollte ich die Rechnung bezahlen?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Mal abgesehen das du im falschen Forum bist...
Welche Rechnung? Die 214€?

Oder das mit dem nicht öffnen können?

Da wird sicherlich der Draht vom Türgriff oder der Bowdenzug vom Innengriff ausgehängt sein.

Bekommst du die von innen oder außen nicht auf?

Thema:

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite...
Diverse elektrische Fehler - Ursache unklar: Hallo liebe Community, ich fahre einen Superb 3 2.0 16V TDI Combi Green tec und habe seit dem Kauf vor 2 Jahren diverse elektronische Fehler. Ich...
Skoda Fabia ZV spinnt: Hallo zusammen, nach langer Suche wende ich mich mit meinem Problemen mal an euch. Mein Fabia registriert nicht, wenn man auf der Fahrerseite die...
Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Oben