SKODA (Fabia) Felgen + Dunlop (SPORT 2000E) Reifen

Diskutiere SKODA (Fabia) Felgen + Dunlop (SPORT 2000E) Reifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Komplettsatz: SKODA Felgen + DUNLOP Reifen SKODA Fabia Sommer-Kompletträder Dunlop SP Sport 2000 E (185/60/R14) auf SKODA Alu-Felgen...

1. #1 doberaner, 16.04.2008
    doberaner

doberaner

Komplettsatz: SKODA Felgen + DUNLOP Reifen

SKODA Fabia Sommer-Kompletträder
    Dunlop SP Sport 2000 E (185/60/R14) auf SKODA Alu-Felgen

5-Loch Alufelge mit SKODA - Lochkappe
    Profiltiefe: 3 - 5 mm

Die Felgen befinden sich in gutem gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
    Keine Borsteinrempler o.ä.

Nur an Selbstabholer oder selbstorganisierten Versand. (Bad Doberan / Rostock).

Anlieferung bis max. 50 km. Besichtigungen nach Absprache sind gern gesehen.

Bei weiteren Fragen bitte einfach eine Email schicken (dann stehen auch mehr Fotos zu Verfügung)!

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Meinst du nicht, das sowas besser ins Verkaufe / Verschenke passt?

Thema:

SKODA (Fabia) Felgen + Dunlop (SPORT 2000E) Reifen

Die Seite wird geladen...

SKODA (Fabia) Felgen + Dunlop (SPORT 2000E) Reifen - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...