Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen!

Diskutiere Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hatte seit einiger zeit das Problem das meine Motorkontrolllampe an war. Soweit lief das Auto eigentlich immer rund bis auf wenn es mal 1...

  1. #1 Koblenzer89, 31.10.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    hatte seit einiger zeit das Problem das meine Motorkontrolllampe an war.
    Soweit lief das Auto eigentlich immer rund bis auf wenn es mal 1 tag oder über nacht eben gestanden hat , dann hat es lange gedauert bis er angesprungen ist , also er rödelt dann mehrmals bis er dann endlich anspringt.

    Danach ist alles wieder gut wenn ich ihn ausmache kann ich ihn ohne Probleme auf anhieb starten.

    Habe heute mit einem Lesegerät mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Es wurden mir 3 Fehler angezeigt!

    1. P0402
    Exhaust Gas Recirculation
    Flow Excessive Detected

    2. P2101
    Stellmotor - Drosselklapp:
    Stromkreis: Bereich/Funktion

    3. P1180
    Linear 02 Sensor / Pump
    Current Short to B+
     
  2. #2 Koblenzer89, 18.11.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Antwort darauf?
     
  3. #3 alimustafatuning, 18.11.2015
    alimustafatuning

    alimustafatuning Guest

    Hast du Dieselmotor oder was?
     
  4. #4 Koblenzer89, 18.11.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein Benziner 1.4 16V 75PS
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Wurde die Aktion Kabelbaum durchgeführt ?
     
  6. #6 Koblenzer89, 18.11.2015
    Koblenzer89

    Koblenzer89

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also am Kabelbaum wurde nichts gemacht nein!
     
  7. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.790
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
Thema: Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koblenzer89

    ,
  2. fabia fehlerspeicher auslesen

    ,
  3. skoda fabia combi 1.4 16v Fehler auslesen

    ,
  4. skoda 2010 auslesen,
  5. fabia fehler auslesen ohne geråt
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Fehlerspeicher ausgelesen! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...