SKoda Fabia Federn/Felgen

Diskutiere SKoda Fabia Federn/Felgen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo So die Felgen sind drauf. Als nächstes kommen jetzt Eibach-Federn rein. werde euch auf dem laufenden halten

juri2205

Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Hallo

So die Felgen sind drauf. Als nächstes kommen jetzt Eibach-Federn rein.

werde euch auf dem laufenden halten
 

Anhänge

  • 20210327_165000.jpg
    20210327_165000.jpg
    764 KB · Aufrufe: 32

iiKaRuSs91

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich habe einen Fabia 3 110ps Black Edition und würde gerne Gewinde fahrwerk oder federn verbauen.

Meine Bedenken sind das wenn ich federn von H&R beispielsweise einbaue der Effekt nicht so groß ist da er vom Werk aus schon tiefer ist.

Hat da jemand Erfahrung der evtl auch einen Monte Carlo fährt?

Danke schon mal 👌
 
Thema:

SKoda Fabia Federn/Felgen

SKoda Fabia Federn/Felgen - Ähnliche Themen

Federn beim Fabia GT-Fahrwerk: Hi. Ich habe ein fabia gt -Fahrwerk was 20mm tiefer ist. Würde gern um nochmal 20mm tiefer gehen. Also insgesamt ca 40mm tiefer gehen. Wollte FK...
Oben