Skoda Fabia Family MDI Anschluss?

Diskutiere Skoda Fabia Family MDI Anschluss? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wir haben vor Kurzem einen Fabia 1.2 TSI Family bestellt mit dem Amundsen Navi. Jetzt meine Fragen: Hat das Auto irgendwo einen MDI...

  1. #1 pertert, 01.10.2011
    pertert

    pertert

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wir haben vor Kurzem einen Fabia 1.2 TSI Family bestellt mit dem Amundsen Navi.
    Jetzt meine Fragen:
    Hat das Auto irgendwo einen MDI Anschluss? Laut der Ausstattungsliste nicht, aber
    vielleicht bekommt man durch das Navi einen dazu?
    Außerdem frage ich mich welches Lenkrad wir bekommen werden? Ändert sich
    durch das Navi am lenkrad irgendetwas?
    Falls man das Multifunktionslenkrad bekommt, hat man auch die Lederelemente
    an Schalt- und Bremshebel?

    Gruß

    pertert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Auto ^^ und ein Herzliches Hallo,

    zum MDI: den Anschluss musst du extra dazu buchen...bei dem Amundsen gibt es nur ein Line-In-Audioanschluss (3,5 mm) am Gerät selbst...

    Das Multifunktionslenkrad ((MFL) musst du auch extra dazu buchen, dann sind auch Schalt-und Handbremshebel mit Lederelementen versehen.
     
  4. #3 pertert, 01.10.2011
    pertert

    pertert

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort!
    Der MDI wird also noch bestellt.
    Wegen den Lederelementen habe ich nur gefragt weil mir der Schalthebel
    von dem Fabi der bei unserem Händler stand gar nicht gefallen hat.
    (kein Family). Ich gehe aber davon aus, dass der Family den gleichen
    Schalthebel hat oder?
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ob der Family ein anderen Schalthebel hat/bekommt kann ich dir nicht beantworten...vielleicht kann es dir ja ein Family Fahrer sagen ^^
     
  6. #5 Lucky A.d.G., 12.10.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    ja der family hat den selben schlatknauf wie alle anderen



    mfg Daniel
     
  7. #6 Langstrecke, 13.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Bzgl. Schaltknauf: Das kommt darauf an, welches Modell ihr euch beim Händler angesehen habt. Die Modelle Fabia, Classic und Cool Edition haben einen etwas anderen Schaltknauf als die Modelle ab Ambiente (Family, Sport, Elegance). Das kann man auch im Prospekt erkennen.

    Soweit ich informiert bin ist das MFL und Maxi-DOT serienmäßig dabei, wenn Du das Navi bestellst. Schau nochmal ins Prospekt oder in den Konfigurator (hier musst Du das "i" anklicken). Da stehts drin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Family MDI Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Family MDI Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...