Skoda Fabia Family MDI Anschluss?

Diskutiere Skoda Fabia Family MDI Anschluss? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wir haben vor Kurzem einen Fabia 1.2 TSI Family bestellt mit dem Amundsen Navi. Jetzt meine Fragen: Hat das Auto irgendwo einen MDI...

  1. #1 pertert, 01.10.2011
    pertert

    pertert

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wir haben vor Kurzem einen Fabia 1.2 TSI Family bestellt mit dem Amundsen Navi.
    Jetzt meine Fragen:
    Hat das Auto irgendwo einen MDI Anschluss? Laut der Ausstattungsliste nicht, aber
    vielleicht bekommt man durch das Navi einen dazu?
    Außerdem frage ich mich welches Lenkrad wir bekommen werden? Ändert sich
    durch das Navi am lenkrad irgendetwas?
    Falls man das Multifunktionslenkrad bekommt, hat man auch die Lederelemente
    an Schalt- und Bremshebel?

    Gruß

    pertert
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Hallo und erstmal Glückwunsch zum neuen Auto ^^ und ein Herzliches Hallo,

    zum MDI: den Anschluss musst du extra dazu buchen...bei dem Amundsen gibt es nur ein Line-In-Audioanschluss (3,5 mm) am Gerät selbst...

    Das Multifunktionslenkrad ((MFL) musst du auch extra dazu buchen, dann sind auch Schalt-und Handbremshebel mit Lederelementen versehen.
     
  3. #3 pertert, 01.10.2011
    pertert

    pertert

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort!
    Der MDI wird also noch bestellt.
    Wegen den Lederelementen habe ich nur gefragt weil mir der Schalthebel
    von dem Fabi der bei unserem Händler stand gar nicht gefallen hat.
    (kein Family). Ich gehe aber davon aus, dass der Family den gleichen
    Schalthebel hat oder?
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    ob der Family ein anderen Schalthebel hat/bekommt kann ich dir nicht beantworten...vielleicht kann es dir ja ein Family Fahrer sagen ^^
     
  5. #5 Lucky A.d.G., 12.10.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    ja der family hat den selben schlatknauf wie alle anderen



    mfg Daniel
     
  6. #6 Langstrecke, 13.10.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Bzgl. Schaltknauf: Das kommt darauf an, welches Modell ihr euch beim Händler angesehen habt. Die Modelle Fabia, Classic und Cool Edition haben einen etwas anderen Schaltknauf als die Modelle ab Ambiente (Family, Sport, Elegance). Das kann man auch im Prospekt erkennen.

    Soweit ich informiert bin ist das MFL und Maxi-DOT serienmäßig dabei, wenn Du das Navi bestellst. Schau nochmal ins Prospekt oder in den Konfigurator (hier musst Du das "i" anklicken). Da stehts drin.
     
Thema:

Skoda Fabia Family MDI Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Family MDI Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...