Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 17.07.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 17.07.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    ŠkodaFabia Extra:
    mehr PS – weniger Euro

    Weiterstadt – Der leistungsstarke 2.0 l 85 kW-Benzinmotor sowie Klimaanlage und ESP serienmäßig lassen den Škoda Fabia Extra jetzt noch attraktiver werden. Das Sondermodell des beliebten Kompakten überzeugt dabei insbesondere durch den Preis: Bis zu 2.420 Euro spart man im Vergleich zum identisch ausgestatteten Serienmodell.

    Motordaten:

    · Vier Zylinder
    · 85 kW/115 PS
    · 1984 cm³ Hubraum
    · max. Drehmoment: 170 nm
    · Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
    · Beschleunigung 0-100 km/h: 9,9 s

    Ausstattungsmerkmale

    · Klimaanlage
    · ESP
    · Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    · Elektrische Fensterheber vorn
    · Musiksystem Symphony CD
    · Höheneinstellbarer Fahrersitz
    · Höhen- und längenverstellbares Lenkrad
    · Beheizbare und elektrisch einstellbare Außenspiegel
    · Getönte Scheiben mit Graukeil in der Windschutzscheibe
    · Tankklappen-Fernentriegelung
    · Netzkonzept für den Kofferraum
    · 15“ Stahlfelgen mit Radzierblenden
    · Verchromte Türgriffe und Türknöpfe, verchromter Schalthebelgriff
    · 1/3 : 2/3 geteilt umklappbare Rücksitzbank
    · Dachreling (für Combi)
    · Seitenschutzleisten
    · Extra Sitzbezugstoff: schwarz mit trendigem roten Muster



    Preise:

    Fabia EXTRA:
    2.0 l 85 kW (115 PS) 14.545,00 Euro

    Fabia Combi EXTRA
    2.0 l 85 kW (115 PS) 14.995,00 Euro

    quelle pressemitteilung skoda auto deutschland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Hallöchen... :wink:
    Habe mir genau diesen, den Fabia Combi Extra 2.0 (admiralblau), bestellt... Bekomme ihn spätestens am Mittwoch... Mal sehen, ob es die richtige Wahl war...
     
Thema:

Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...