Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil

Diskutiere Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ŠkodaFabia Extra: mehr PS – weniger Euro Weiterstadt – Der leistungsstarke 2.0 l 85 kW-Benzinmotor sowie Klimaanlage und ESP serienmäßig...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
ŠkodaFabia Extra:
mehr PS – weniger Euro

Weiterstadt – Der leistungsstarke 2.0 l 85 kW-Benzinmotor sowie Klimaanlage und ESP serienmäßig lassen den Škoda Fabia Extra jetzt noch attraktiver werden. Das Sondermodell des beliebten Kompakten überzeugt dabei insbesondere durch den Preis: Bis zu 2.420 Euro spart man im Vergleich zum identisch ausgestatteten Serienmodell.

Motordaten:

· Vier Zylinder
· 85 kW/115 PS
· 1984 cm³ Hubraum
· max. Drehmoment: 170 nm
· Höchstgeschwindigkeit: 195 km/h
· Beschleunigung 0-100 km/h: 9,9 s

Ausstattungsmerkmale

· Klimaanlage
· ESP
· Zentralverriegelung mit Fernbedienung
· Elektrische Fensterheber vorn
· Musiksystem Symphony CD
· Höheneinstellbarer Fahrersitz
· Höhen- und längenverstellbares Lenkrad
· Beheizbare und elektrisch einstellbare Außenspiegel
· Getönte Scheiben mit Graukeil in der Windschutzscheibe
· Tankklappen-Fernentriegelung
· Netzkonzept für den Kofferraum
· 15“ Stahlfelgen mit Radzierblenden
· Verchromte Türgriffe und Türknöpfe, verchromter Schalthebelgriff
· 1/3 : 2/3 geteilt umklappbare Rücksitzbank
· Dachreling (für Combi)
· Seitenschutzleisten
· Extra Sitzbezugstoff: schwarz mit trendigem roten Muster

Preise:

Fabia EXTRA:
2.0 l 85 kW (115 PS) 14.545,00 Euro

Fabia Combi EXTRA
2.0 l 85 kW (115 PS) 14.995,00 Euro

quelle pressemitteilung skoda auto deutschland

wowi20

wowi20

Fahrzeug
Skoda Yeti 1.2 TSI Family
Werkstatt/Händler
AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
Kilometerstand
8600
Hallöchen... :wink:
Habe mir genau diesen, den Fabia Combi Extra 2.0 (admiralblau), bestellt... Bekomme ihn spätestens am Mittwoch... Mal sehen, ob es die richtige Wahl war...

Thema:

Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil

Skoda Fabia Extra jetzt mit 2.0L und Preisvorteil - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
Kaufberatung Skoda Fabia II 1,4 MPI: Hallo, ich möchte mir gerne einen Skod a Fabia II zulegen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ihr von diesem Angebot haltet. Der...
Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...
Privatverkauf Fabia 2.0 combi 59tkm 5.500€: Hallo liebe Skoda-Fans, ich verkaufe wegen Familienzuwachs unseren Fabia. Er war unser selten genutztes Zweitfahrzeug, daher hat er nur original...
Privatverkauf Skoda Fabia Ambiente 1.4 16v 75Ps EZ12/04 201tkm TÜV12/15: Guten Tag, Ich biete hier meinen treuen, zuverlässigen und geliebten Skoda Fabia an. Verkauft wird er, weil ich leider doch mehr Kilometer im Jahr...
Oben