Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker

Diskutiere Skoda Fabia Elegance Rechtslenker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...

1. #1 Right Hand Fabia, 11.08.2020
    Right Hand Fabia

Right Hand Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI Rechtslenker
    Kilometerstand:
    229000
    Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf Alufelgen. Vielleicht hat ja einer interesse. Vb 1200 euro

Thema:

Skoda Fabia Elegance Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Elegance Rechtslenker - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1.4 16V Elegance

Skoda Fabia 1.4 16V Elegance: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe hier mal ein paar Fragen. Durch einen Jobwechsel möchte ich mir einen günstigen Skoda Fabia 1.4 16V...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 1.4 TDI Elegance

Skoda Fabia 1.4 TDI Elegance: Verkaufe Fabia 1.4 TDI Elegance, Tangerine-orange Metallic, 59 KW / 80 PS EZ 04/2007, Laufleistung ca. 98.000 km, 2. Hand (ich habe ihn als Skoda...
  3. Skoda Fabia elegance, Probleme mit Motortemperatur

Skoda Fabia elegance, Probleme mit Motortemperatur: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Skoda Fabia Elegance Bj.2004, 1.4 74kW Also Der Motor wird laut Temperaturanzeige nicht richtig...
  4. Sitzheizung Skoda Fabia I Elegance Kombi

Sitzheizung Skoda Fabia I Elegance Kombi: Moin moin, ich habe ein Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes: SIE GEHT EINFACH NICHT :cursing: Aber das sollte ja theoretisch kein...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 1.4 16V Elegance aus 1.Hand, Scheckheft gepflegt - TOP Zustand, 80.000 km, Tüv bis 11/20

Skoda Fabia 1.4 16V Elegance aus 1.Hand, Scheckheft gepflegt - TOP Zustand, 80.000 km, Tüv bis 11/20: :) wie kann man eine solche Anzeige eigentlich wieder löschen ? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden