Skoda Fabia Einbauradio

Diskutiere Skoda Fabia Einbauradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir vor vier Wochen ein Einbauradio in meinen Skoda Fabia 1 gebaut(war überhaupt kein Problem) hat auch alles super beim...

  1. #1 FDK-Lions, 31.01.2012
    FDK-Lions

    FDK-Lions

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor vier Wochen ein Einbauradio in meinen Skoda Fabia 1 gebaut(war überhaupt kein Problem) hat auch alles super beim ersten mal geklappt.
    Letzte Woche hab ich mir dann noch zwei Boxen hinten in die Hutablage gebaut, die haben auch einwandfrei funktioniert... alles kein Problem.

    Vorgestern bin ich dann in die Arbeit gefahren und bei einem Bassschlag bei einem Lied ist aufeinmal mein Radio ausgegangen... Dann hab ich das Auto mal ausgemacht und wieder an aber das Radio ging nicht an... ich hab aber gesehen das es Storm bekommt, da das Licht beim CD-Laufwerk an war.

    Jetzt hab ich mich heute Nachmittag mit einem Freund getroffen der sich mit solchen Dingen einigermaßen gut auskennt und der hat auch gleich mehrere Ersatzradios mitgenommen...

    Wir sind zu Folgendem Entschluss gekommen:

    Alle Radios sind funktionsfähig(5 Stück, verschiedene Hersteller) und laufen in dem Auto von meinem Freund, aber keins davon in meinem, bis auf das original Radio von Skoda. Es bekommen aber alle Radios Strom... Aber bei keinem leutet der Bildschirm... Irgendwie ist das ganze unlogisch!

    Ich bin ratlos, keine Ahnung was ich jetzt machen muss?!?

    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

    Vielen Dank schonmal im voraus..

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 debaser, 01.02.2012
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Habt ihr auch mal am Stecker gemessen ob Zündplus UND Dauerplus ankommt? Klingt so, als würde eins davon fehlen..
     
Thema:

Skoda Fabia Einbauradio

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Einbauradio - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??