Skoda Fabia Editon100 welche Felgen passen?

Diskutiere Skoda Fabia Editon100 welche Felgen passen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho Community, bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabias Edtion 100 Sondermodells. Passen 6Jx15 Zoll ET43 5x100 Lochkreis Felgen auf meinen...

1. #1 Chrissl1985, 24.08.2010
    Chrissl1985

Chrissl1985 Guest

Hiho Community,

bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabias Edtion 100 Sondermodells.

Passen 6Jx15 Zoll ET43 5x100 Lochkreis Felgen auf meinen Fabia.

Weil in meinen Papieren steht ja auch 15Zoll Bereifung drin.

Bitte mal um aufklärung nicht das ich mir nun falsche Reifen gekauft hab. ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch für dich willkommen hier und der Hinweis, dass es eine Geheimfunktion gibt, die sich auch Suche nennt.
    Bei Nutzung kommst du zu dem Ergebnis, dass deine Felgen passen und u.U. nicht mal eingetragen werden müssen (ich denke, die ET passt). Dazu noch ein 195/50/15 , draufstecken und losfahren.

Andreas

Thema:

Skoda Fabia Editon100 welche Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Editon100 welche Felgen passen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...