Skoda Fabia Edition 100 kaufen

Diskutiere Skoda Fabia Edition 100 kaufen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bin grad einem Skoda Fabia Edition 100 dran. Wollte eig den Octavia Edition 100, aber der ist momentan auf jedenfall etwas zu teuer für...

1. #1 Mario90, 20.10.2009
    Mario90

Mario90

Moin,

bin grad einem Skoda Fabia Edition 100 dran. Wollte eig den Octavia Edition 100, aber der ist momentan auf jedenfall etwas zu teuer für mich (außer 1 hier in der Nähe, der allerdings noch reserviert ist und mir auch zuviel runter hat ca. 134.000 km).

Also solls der Fabia sein ;). Meine Frage wäre, was man bei einem Kauf beachten sollte, der Wagen ist aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Diesel halt mit 101 PS und hat 107.000 km runter. Gibt es bekannte Mängel bei dieser km Zahl oder ähnliches?

Was ich dann noch gerne wissen würde, ist, wie gut die Soundanlage ist, der octavia 100 hat ja 12 Boxen + Verstärker, der Fabia 8 Boxen, wie ich gelesen habe. Sind die ausreichen und mit einer guten Anlage zu vergleichen? Vielleicht weiß ja Jemand mehr :).

Thema: Skoda Fabia Edition 100 kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs Edition 100

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Edition 100 kaufen - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...