Skoda Fabia der Zweite

Diskutiere Skoda Fabia der Zweite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Da mir einer die Vorfahrt genommen hat ;( und ich die Airbags geküsst habe 8| ( mit ist nix passiert :rolleyes: ) ist mein Fabia 1.4 TDI...

  1. #1 waelder, 15.02.2012
    waelder

    waelder

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    Fahrzeug:
    fabia 1.4 TDI 90 PS Ambiente
    Hallo

    Da mir einer die Vorfahrt genommen hat ;( und ich die Airbags geküsst habe 8| ( mit ist nix passiert :rolleyes: )

    ist mein Fabia 1.4 TDI (64000KM) :love: nun Platt :cursing:

    Gerade eben den Zuwendungsbescheid über Umweltprämie erhalten

    Ich habe mir nun einen Fabia 1.6 TDI Ambiente 90 PS EZ 4/11 mit 15000 KM Vorbesitzer Skoda Deutschland für 13000,- € mit neuen Winterreifen auf Skoda Alufelgen und Sommerreifen auf Stahlfelgen gekauft :rolleyes: leider ohne Ablageplus wie der 1.4 ;(

    Ich hoffe der 1.6TDI ist genauso sparsam und zuverlässig wie der 1.4TDI 8) und hält länger :whistling:



    Gruß aus dem Schwarzwald :D

    Waelder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.02.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Dann mal viel Spaß mit dem neuen Fabia... Ein paar Tropfen mehr wird er brauchen, aber dafür gibt's auch etwas mehr Durchzugskraft... Mit entsprechender Fahrweise kann man den 1,6er fast mit gleichem Verbrauch fahren, da er mit mehr Kraft dran geht und somit nicht so hoch gezogen werden muss....

    Auf dass er länger hält... Gute Fahrt...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 waelder, 15.02.2012
    waelder

    waelder

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    Fahrzeug:
    fabia 1.4 TDI 90 PS Ambiente
    Danke Peter

    Wegen den Verbrauch der 1.4 80 Ps hat so ca 4,5 Liter gebraucht aber auch mit Michelin Reifen und MOS2 im ÖL :D

    der 1.6 braucht noch ca 0,6L mehr mal schauen wo er sich einpendelt ?(

    wegen der Leistung der 1.4 hatte halt die Anfahrschwäche ;( däfür ging er im 5 ab 70KM ab wie die Sau :D

    der1.6 hat keine Anfahrschwäche :D aber auch nicht so Dampf wie der 1.4 :whistling:

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Waelder
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    oh das ist nätürlich übel.... :S aber es geht ja weiter ^^ viel Spass und Freue mit dem Neuen ^^
     
  6. #5 uwe werner, 16.02.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das wichtigste ist doch gewesen, das Dir nichts passiert ist.

    Dann viel Spaß mit Deinem "Neuen" und damit dann eine unfallfreie Fahrt.
     
  7. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Schön zu lesen, das Dir nichts passiert ist, was auch das Wichtigste ist. Es ist zwar schade um den Fabia, aber Blech ist ersetzbar ...
    Bleibt auch mir nur, Dir mit deinem "neuen" F² viel Glück und eine blitz- & knitterfreie Fahrt zu wünschen
     
  8. #7 Phantom II, 16.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    In so einem Fall würde ich auch lieber die Airbags küssen :D Technik kann auch sinnvoll sein :thumbsup: Gut, dass Du unbeschadet aus der Sache raus gekommen bist und allzeit knitterfreie und problemlose Fahrt mit Deiner Neuerwerbung.
     
  9. #8 waelder, 17.02.2012
    waelder

    waelder

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    Fahrzeug:
    fabia 1.4 TDI 90 PS Ambiente
    Hallo

    Ja das Technik sinnvoll ist :D habe ich nun erfahren ;( und bin froh :rolleyes: , das ich damals wie heute ein Deutsches Modell :D mit ausreichend Airbags und ESP :rolleyes: gekauft habe und kein Auslandsmodell mit schwacher Sicherheitsaustattung 8|

    Geiz kann Tödlich sein 8|
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ich fahre ein Auslandsmodell(Italien) und habe ABS,ESP, Climatronic,beheizte Sitze,Rückfahrwarner,6 Airbags,Sportfelgen,doppelter Ladeboden,dunkel getönte hintere Scheiben,Metalliclackierung,Sportsitze,Brillenfach,orginal Skoda Front und Heckspoiler mit Diffusor, du siehst also es gibt auch Auslandsmodelle die sogar noch besser ausgestattet sind wie deutsche Modelle,und das mit einem Preisunterschied von fast 38%,zugunsten des Italiener.Also nichts mit Geiz!!! ^^
     
  12. #10 waelder, 18.02.2012
    waelder

    waelder

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwarzwald
    Fahrzeug:
    fabia 1.4 TDI 90 PS Ambiente
    Hallo Spotti

    Finde ich Gut :rolleyes: das du auf ESP :D und 6 Airbags :D geachtet hast nicht nur auf auf den anderen Schnikschnak

    ich habe leider auf die schnelle :S (3 Tage +Lagerfahrzeug) nur Frankreich Modelle gefunden Top Ausstattung :P und Top Preis :P leider nur 4 Airbags :thumbdown: und kein ESP :thumbdown: schade ;(

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Waelder
     
Thema:

Skoda Fabia der Zweite

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia der Zweite - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...