Skoda Fabia der Zweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von waelder, 15.02.2012.

1. #1 waelder, 15.02.2012
    waelder

waelder

Fahrzeug:
    fabia 1.6 TDI DPF 90 PS Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo

Da mir einer die Vorfahrt genommen hat ;( und ich die Airbags geküsst habe 8| ( mit ist nix passiert :rolleyes: )

ist mein Fabia 1.4 TDI (64000KM) :love: nun Platt :cursing:

Gerade eben den Zuwendungsbescheid über Umweltprämie erhalten

Ich habe mir nun einen Fabia 1.6 TDI Ambiente 90 PS EZ 4/11 mit 15000 KM Vorbesitzer Skoda Deutschland für 13000,- € mit neuen Winterreifen auf Skoda Alufelgen und Sommerreifen auf Stahlfelgen gekauft :rolleyes: leider ohne Ablageplus wie der 1.4 ;(

Ich hoffe der 1.6TDI ist genauso sparsam und zuverlässig wie der 1.4TDI 8) und hält länger :whistling:

Gruß aus dem Schwarzwald :D

Waelder

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.02.2012
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Dann mal viel Spaß mit dem neuen Fabia... Ein paar Tropfen mehr wird er brauchen, aber dafür gibt's auch etwas mehr Durchzugskraft... Mit entsprechender Fahrweise kann man den 1,6er fast mit gleichem Verbrauch fahren, da er mit mehr Kraft dran geht und somit nicht so hoch gezogen werden muss....

Auf dass er länger hält... Gute Fahrt...

Gruß
    Peter

4. #3 waelder, 15.02.2012
    waelder

waelder

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Danke Peter

Wegen den Verbrauch der 1.4 80 Ps hat so ca 4,5 Liter gebraucht aber auch mit Michelin Reifen und MOS2 im ÖL :D

der 1.6 braucht noch ca 0,6L mehr mal schauen wo er sich einpendelt ?(

wegen der Leistung der 1.4 hatte halt die Anfahrschwäche ;( däfür ging er im 5 ab 70KM ab wie die Sau :D

der1.6 hat keine Anfahrschwäche :D aber auch nicht so Dampf wie der 1.4 :whistling:

Gruß aus dem Schwarzwald

Waelder

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    oh das ist nätürlich übel.... :S aber es geht ja weiter ^^ viel Spass und Freue mit dem Neuen ^^

6. #5 uwe werner, 16.02.2012
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das wichtigste ist doch gewesen, das Dir nichts passiert ist.

Dann viel Spaß mit Deinem "Neuen" und damit dann eine unfallfreie Fahrt.

7. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Schön zu lesen, das Dir nichts passiert ist, was auch das Wichtigste ist. Es ist zwar schade um den Fabia, aber Blech ist ersetzbar ...
    Bleibt auch mir nur, Dir mit deinem "neuen" F² viel Glück und eine blitz- & knitterfreie Fahrt zu wünschen

8. #7 Phantom II, 16.02.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    In so einem Fall würde ich auch lieber die Airbags küssen :D Technik kann auch sinnvoll sein :thumbsup: Gut, dass Du unbeschadet aus der Sache raus gekommen bist und allzeit knitterfreie und problemlose Fahrt mit Deiner Neuerwerbung.

9. #8 waelder, 17.02.2012
    waelder

waelder

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo

Ja das Technik sinnvoll ist :D habe ich nun erfahren ;( und bin froh :rolleyes: , das ich damals wie heute ein Deutsches Modell :D mit ausreichend Airbags und ESP :rolleyes: gekauft habe und kein Auslandsmodell mit schwacher Sicherheitsaustattung 8|

Geiz kann Tödlich sein 8|

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ich fahre ein Auslandsmodell(Italien) und habe ABS,ESP, Climatronic,beheizte Sitze,Rückfahrwarner,6 Airbags,Sportfelgen,doppelter Ladeboden,dunkel getönte hintere Scheiben,Metalliclackierung,Sportsitze,Brillenfach,orginal Skoda Front und Heckspoiler mit Diffusor, du siehst also es gibt auch Auslandsmodelle die sogar noch besser ausgestattet sind wie deutsche Modelle,und das mit einem Preisunterschied von fast 38%,zugunsten des Italiener.Also nichts mit Geiz!!! ^^

12. #10 waelder, 18.02.2012
    waelder

waelder

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nürnberg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo Spotti

Finde ich Gut :rolleyes: das du auf ESP :D und 6 Airbags :D geachtet hast nicht nur auf auf den anderen Schnikschnak

ich habe leider auf die schnelle :S (3 Tage +Lagerfahrzeug) nur Frankreich Modelle gefunden Top Ausstattung :P und Top Preis :P leider nur 4 Airbags :thumbdown: und kein ESP :thumbdown: schade ;(

Gruß aus dem Schwarzwald

Waelder

Thema:

Skoda Fabia der Zweite

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia der Zweite - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...