Privatverkauf Skoda Fabia Cool edition

Diskutiere Skoda Fabia Cool edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute Verkaufe meinen Skoda Fabia 1,4 Cool edition mit TFL, Standheizung, Spoilerlippe,Mittelarmlehne Kofferraumwanne Gepäcknetz. Preis...

1. #1 skodafabia_fan, 09.02.2015
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Hallo Leute

Verkaufe meinen Skoda Fabia 1,4 Cool edition mit TFL, Standheizung, Spoilerlippe,Mittelarmlehne Kofferraumwanne Gepäcknetz.

Preis wäre 4000€

KILOMETER HAT ER 51000 auf dem Tacho

Ist gepflegt hat leider eine kleine Delle und ein Loch im Kofferraum an der seite wo die Kofferraumlampe ist, wollte eine zusätzliche Lampe einbauen bin aber leider nicht dazu gekommen.

Bilder gibt es in meiner Galerie

Fahrzeug steht in 07381 Pößneck

2. #2 skodakwon, 18.02.2015
    skodakwon

skodakwon

Hallo, hast du Fotos davon?

3. #3 skodafabia_fan, 18.02.2015
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Auto ist schon verkauft

Thema:

Skoda Fabia Cool edition

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Cool edition - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...