Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Diskutiere Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen. Da ich im Jahr mindestens...

Lucky_Luke

Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Skoda-Community,

nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen.
Da ich im Jahr mindestens um die 35.000 Km fahre wird es wahrscheinlich ein Diesel werden.

Im Moment habe ich 2 Angebote die ich mir anschauen möchte:

1. Skoda Fabia Combi 1.4 tdi 70 Pk Equipe
BJ: 2006
Kilometerstand: 110.615
Preis: €8.250

2. Skoda Fabia Combi 1.9 Tdi 101 Pk Equipe
BJ: 2006
Preis: €7800

Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich in Holland wohne und man das bei den Preisen wohl auch berücksichtigen muss. Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?

Vielen Dank schonmal!

Grüße,

Luke
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.525
Zustimmungen
2.268
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Lucky_Luke schrieb:
Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?
Frag mal den User pietsprock... :D
Sein Fabia hat mittlerweile >800.000km am Tacho.
 
Y

Y

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Ort
Duisburg
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
also bei der Fahrleistung würde ich den 1.9 nehmen ... 35.000 km ist schon nicht wenig - aber nicht so viel... Meiner Meinung nach ist der 1.9 haltbarer und macht mehr Spass zu fahren - weil mehr Leistung.
ich denke 300.000 km ist für so einen kein Problem - wenn gut gepflegt !
 

PilsnerUrquell

Guest
1.9er,

der 1.4-Drei-Zylinder ist laut und brauch genau so viel in der Praxis wie der 1.9
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.809
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
wieviele KM hat der 1.9 TDI runter?
 
Thema:

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie: Hallo zusammen. Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Superb trennen und mich der elektrisierenden Seite zuwenden. - Sprich...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
Kaufberatung Fabia 1 1.9 TDI, eventuell LLM defekt: Liebe Skoda Jünger, ich habe aktuell ein Angebot über einen Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI, Bj.2006 von privat, 120.000 km gelaufen, sehr gut...
Oben