Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Diskutiere Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen. Da ich im Jahr mindestens...

  1. #1 Lucky_Luke, 10.04.2011
    Lucky_Luke

    Lucky_Luke

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Community,

    nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen.
    Da ich im Jahr mindestens um die 35.000 Km fahre wird es wahrscheinlich ein Diesel werden.

    Im Moment habe ich 2 Angebote die ich mir anschauen möchte:

    1. Skoda Fabia Combi 1.4 tdi 70 Pk Equipe
    BJ: 2006
    Kilometerstand: 110.615
    Preis: €8.250

    2. Skoda Fabia Combi 1.9 Tdi 101 Pk Equipe
    BJ: 2006
    Preis: €7800

    Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich in Holland wohne und man das bei den Preisen wohl auch berücksichtigen muss. Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?

    Vielen Dank schonmal!

    Grüße,

    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Frag mal den User pietsprock... :D
    Sein Fabia hat mittlerweile >800.000km am Tacho.
     
  4. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    also bei der Fahrleistung würde ich den 1.9 nehmen ... 35.000 km ist schon nicht wenig - aber nicht so viel... Meiner Meinung nach ist der 1.9 haltbarer und macht mehr Spass zu fahren - weil mehr Leistung.
    ich denke 300.000 km ist für so einen kein Problem - wenn gut gepflegt !
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 13.04.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    1.9er,

    der 1.4-Drei-Zylinder ist laut und brauch genau so viel in der Praxis wie der 1.9
     
  6. #5 superb-fan, 13.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wieviele KM hat der 1.9 TDI runter?
     
Thema:

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...