Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Diskutiere Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen. Da ich im Jahr mindestens...

Lucky_Luke

Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Skoda-Community,

nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen.
Da ich im Jahr mindestens um die 35.000 Km fahre wird es wahrscheinlich ein Diesel werden.

Im Moment habe ich 2 Angebote die ich mir anschauen möchte:

1. Skoda Fabia Combi 1.4 tdi 70 Pk Equipe
BJ: 2006
Kilometerstand: 110.615
Preis: €8.250

2. Skoda Fabia Combi 1.9 Tdi 101 Pk Equipe
BJ: 2006
Preis: €7800

Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich in Holland wohne und man das bei den Preisen wohl auch berücksichtigen muss. Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?

Vielen Dank schonmal!

Grüße,

Luke
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
14.123
Zustimmungen
2.655
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Lucky_Luke schrieb:
Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?
Frag mal den User pietsprock... :D
Sein Fabia hat mittlerweile >800.000km am Tacho.
 
Y

Y

Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
153
Zustimmungen
0
Ort
Duisburg
Fahrzeug
Skoda Fabia
Werkstatt/Händler
Händler , Skoda
Kilometerstand
186
also bei der Fahrleistung würde ich den 1.9 nehmen ... 35.000 km ist schon nicht wenig - aber nicht so viel... Meiner Meinung nach ist der 1.9 haltbarer und macht mehr Spass zu fahren - weil mehr Leistung.
ich denke 300.000 km ist für so einen kein Problem - wenn gut gepflegt !
 

PilsnerUrquell

Guest
1.9er,

der 1.4-Drei-Zylinder ist laut und brauch genau so viel in der Praxis wie der 1.9
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.456
Zustimmungen
923
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
wieviele KM hat der 1.9 TDI runter?
 
Thema:

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie: Hallo zusammen. Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Superb trennen und mich der elektrisierenden Seite zuwenden. - Sprich...
Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
Oben