Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Diskutiere Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen. Da ich im Jahr mindestens...

  1. #1 Lucky_Luke, 10.04.2011
    Lucky_Luke

    Lucky_Luke

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Community,

    nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen.
    Da ich im Jahr mindestens um die 35.000 Km fahre wird es wahrscheinlich ein Diesel werden.

    Im Moment habe ich 2 Angebote die ich mir anschauen möchte:

    1. Skoda Fabia Combi 1.4 tdi 70 Pk Equipe
    BJ: 2006
    Kilometerstand: 110.615
    Preis: €8.250

    2. Skoda Fabia Combi 1.9 Tdi 101 Pk Equipe
    BJ: 2006
    Preis: €7800

    Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich in Holland wohne und man das bei den Preisen wohl auch berücksichtigen muss. Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?

    Vielen Dank schonmal!

    Grüße,

    Luke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 10.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.995
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Frag mal den User pietsprock... :D
    Sein Fabia hat mittlerweile >800.000km am Tacho.
     
  4. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    also bei der Fahrleistung würde ich den 1.9 nehmen ... 35.000 km ist schon nicht wenig - aber nicht so viel... Meiner Meinung nach ist der 1.9 haltbarer und macht mehr Spass zu fahren - weil mehr Leistung.
    ich denke 300.000 km ist für so einen kein Problem - wenn gut gepflegt !
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 13.04.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    1.9er,

    der 1.4-Drei-Zylinder ist laut und brauch genau so viel in der Praxis wie der 1.9
     
  6. #5 superb-fan, 13.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wieviele KM hat der 1.9 TDI runter?
     
Thema:

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...