Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Diskutiere Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen. Da ich im Jahr mindestens...

  1. #1 Lucky_Luke, 10.04.2011
    Lucky_Luke

    Lucky_Luke

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Community,

    nachdem mein altes Auto den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir einen Skoda Fabia zuzulegen.
    Da ich im Jahr mindestens um die 35.000 Km fahre wird es wahrscheinlich ein Diesel werden.

    Im Moment habe ich 2 Angebote die ich mir anschauen möchte:

    1. Skoda Fabia Combi 1.4 tdi 70 Pk Equipe
    BJ: 2006
    Kilometerstand: 110.615
    Preis: €8.250

    2. Skoda Fabia Combi 1.9 Tdi 101 Pk Equipe
    BJ: 2006
    Preis: €7800

    Außerdem muss ich noch anmerken, dass ich in Holland wohne und man das bei den Preisen wohl auch berücksichtigen muss. Weiß jemand wieviel so ein Diesel-Skoda an Km schafft während seines Lebens?

    Vielen Dank schonmal!

    Grüße,

    Luke
     
  2. #2 tschack, 10.04.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Frag mal den User pietsprock... :D
    Sein Fabia hat mittlerweile >800.000km am Tacho.
     
  3. Y

    Y

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Händler , Skoda
    Kilometerstand:
    186
    also bei der Fahrleistung würde ich den 1.9 nehmen ... 35.000 km ist schon nicht wenig - aber nicht so viel... Meiner Meinung nach ist der 1.9 haltbarer und macht mehr Spass zu fahren - weil mehr Leistung.
    ich denke 300.000 km ist für so einen kein Problem - wenn gut gepflegt !
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 13.04.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    1.9er,

    der 1.4-Drei-Zylinder ist laut und brauch genau so viel in der Praxis wie der 1.9
     
  5. #5 superb-fan, 13.04.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.834
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    wieviele KM hat der 1.9 TDI runter?
     
Thema:

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi - welches Angebot ist das Bessere? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...