Skoda Fabia Combi Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaElegance, 20.03.2013.

  1. #1 FabiaElegance, 20.03.2013
    FabiaElegance

    FabiaElegance

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Grüße an die Gemeinde!
    Ich besitze seit kurzem einen Skoda Fabia II Combi Elegance in silber.
    Das Auto ansich finde ich echt spitze, doch würde ich es gern ein wenig optisch auffrischen, sodass er nicht wie alle, Original aussieht.
    Habe da an Sticker bzw. Rennstreifen gedacht. Die Original Antares Felgen lackiere ich selber in Anthrazitgrau.

    Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so für Vorschläge hättet. Er hat eben noch nicht einmal 10.000km runter, weshalb sich etwas Optik
    durchaus lohnen würde ;)
    Werft einfach mal paar Ideen oder vllt. sogar mal Bilder hier rein ;)

    LG David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weisswurst, 20.03.2013
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    der fabia II combi ist und bleibt 'ne kurze dickliche 'pummelwurst'.. :P :D da helfen auch keine rennstreifen. ganz im gegenteil...
    das in meinen augen optische maximum hat skoda selbst gerade mit dem sondermodell MONTE CARLO herausgeholt. schau dir das mal an
     
  4. #3 FabiaElegance, 20.03.2013
    FabiaElegance

    FabiaElegance

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es eben ;DD
    Naja dann wird es wohl bei den Felgen bleiben ;)
     
  5. #4 Akkroma, 20.03.2013
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    das erste auf der to-do Liste sollte ne Tieferlegung sein :)
    Gefolgt von 17" oder 18" Felgen... damit hebst du dich schon mal vom breiten Mittelfeld ab :)


    Gruß Andy
     
  6. #5 FabiaOli, 20.03.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.156
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Dann die schwarzen Scheinis, die find ich ganz gut und dann kann man mit einem schwarz/silber Konzept schon bissl was machen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025

    Pummelwurst, das sehe ich nun gänzlich anders. Gerade als RS macht er sich doch ziemlich lang und mit dem Black-Vision-Paket schauts sportlich genug aus :-)

    @FabiaElegance
    Klebestreifen finde ich auch fehl am Platz. Schöne Felgen in 17'' und eine Tieferlegung wenns undebingt sein muss reichen für eine gewisse sportliche Note. Stöbere mal ein wenig in Miros Galerie. Er hatte an seinem ehemaligen Fabia Combi hier recht viel geamcht: Klick
     
  9. #7 FabiaElegance, 20.03.2013
    FabiaElegance

    FabiaElegance

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst einmal für die tollen Anregungen =)
    Ich muss ehrlich sagen, Tieferlegung muss ich mir nochmal überlegen, da ich im Gebirge wohne und hier nahezu jedes Auto mit paar cm weniger echte Probleme hat. Aber paar schöne Felgen werden in Zukunft schon kommen. Ich werde sehen, wie gut das mit dem selber lackieren funktioniert. Womöglich lohnt sich die Arbeit ja. Wenn diese dann mattgrau sind, könnte man ja durchaus überlegen, eventuell noch andere Karosserieteile, wie z.B Spiegel, Dach im gleichen Farbton zu machen.

    Was meint ihr??
     
Thema: Skoda Fabia Combi Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi tuning

    ,
  2. ideen fabia combi tuning

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Tuning - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...