Privatverkauf Škoda Fabia Combi Sport 1.6 zu Verkaufen (vom Händler)

Diskutiere Škoda Fabia Combi Sport 1.6 zu Verkaufen (vom Händler) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich habe einen Škoda Fabia Combi Sport 1.6 anzubieten, ist ein VFW von unserem Autohaus, nachfolgend die Daten: Skoda Fabia...

1. #1 Painman, 15.04.2010
    Painman

Painman

Hallo Community,

ich habe einen Škoda Fabia Combi Sport 1.6 anzubieten, ist ein VFW von unserem Autohaus, nachfolgend die Daten:

Skoda Fabia Combi Sport 1.6

Km-Stand: 15.500 km

Erstzulassung: 20.05.2009

Farbe: Artic-Grün Metallic

Sonderausstattung:

- Climatronic

- Sitzheizung

- Dachreling

- Dynamic-Paket (Frontspoiler,Heckspoiler,Diffusor,Auspuffendstück aus Edelstahl)

- PDC hinten

- Sportfahrwerk (Eibach Federn)

- 17" Zoll Alufelgen von Borbet (aus dem Škoda Zubehör Katalog)

Bei Interesse mir einfach eine PN schreiben. Fotos verschicke ich auf Wunsch natürlich gerne.

Painman

Thema:

Škoda Fabia Combi Sport 1.6 zu Verkaufen (vom Händler)

Die Seite wird geladen...

Škoda Fabia Combi Sport 1.6 zu Verkaufen (vom Händler) - Ähnliche Themen

1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  5. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....