Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020

Diskutiere Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe gehört das Skoda den Modelljahreswechs meist in der KW. 22 vollzieht. Gibt es schon nähere Informationen zum...

1. Sasman

Sasman

Hallo zusammen,

ich habe gehört das Skoda den Modelljahreswechs meist in der KW. 22 vollzieht. Gibt es schon nähere Informationen zum Modelljahreswechs Skoda Fabia (Combi) dieses Jahr auf 2020?
    Wollte eigentlich die Tage einen Combi bestellen aber vllt. warte ich dann noch bis Ende Mai

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. andi62

andi62

Nein, gibt es noch nicht.

Aber es darf spekuliert werden, dass es nach dem Facelift im Herbst keine relevanten Änderungen geben dürfte.

3. #3 Papamia, 14.03.2019
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Der Wechsel des Modelljahres soll in diesem Jahr in der KW 28 erfolgen. Aber wie mein Vorredner schon schrieb ist nicht mit großen Änderungen zu rechnen nach dem Facelift im letzten Jahr. Vielleicht ein paar neue Farben oder Entfeinerungen. Aber viel mehr wird nicht passieren beim Fabia.

Sasman gefällt das.
  4. #4 flotter Bremsklotz, 14.03.2019
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Rapid SB Clever TSI
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    was soll man denn am Fabia noch entfeinern?(8o???

r-u-s gefällt das.
  5. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    19900
    So einen Glaskugel haben wir nicht....

6. #6 osterhase, 14.03.2019
    osterhase

osterhase

Werkstatt/Händler:
    EU Mayer (aber natürlich storniert worden !)
    Müsste nicht der neue Modelbaukasten (MQB-Ax analog Scala) jetzt bei Fabia "4" eingeführt werden: also (angeblich) noch bessere Innenraum-Ausnutzung usw. was immer als Marketing - Argument angeführt wird, warum Polo oder Ibiza schon "moderner" wären ? Der Wechsel stünde theoretisch jetzt an, aber wie die Vorredner schon sagten braucht man deswegen "keine (relevanten) großen Änderungen erwarten".
    Mit etwas Glück (und das wäre dann schon eine mittelgroße Änderung) wandert das Display endlich analog Scala nach oben (freistehend) und vielleicht hat man wg. MQB eben noch ein bisschen Platz verbessert (*). Fertig ;)

(* wobei Skoda ja mit der Platzausnutzung bei älterer MQB-Version trotzdem immer besseres Händchen hatte als andere VW-Töchter mit dem neusten)

7. Sasman

Sasman

MQB kommt erst zum Neuen Modell Ende 2021 (Combi etwas später).

LG Sasman

8. #8 Natzcape, 15.03.2019
    Natzcape

Natzcape

Fahrzeug:
    Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
    Kilometerstand:
    23500 / 2700
    Wenn überhaupt.....leider...

9. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    120200
  10. Sasman

Sasman

Laut Autobild soll der Combi doch noch kommen Ende 21 oder Anfang 22. Hoffentlich!

LG

Thema:

Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia (Combi) Modelljahreswechsel 2020 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen

Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
  2. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  3. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  4. Privatverkauf Innenausstattung Octavia 1Z Combi

Innenausstattung Octavia 1Z Combi: Biete hier meine komplette Innenausstattung an: - 2 Vordersitze - Rückbank - 4 Türpappen. Waren 200.000 km verbaut. Standort: 01471...
  5. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden