Skoda Fabia Combi mit Maxi Dot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Saphre, 10.07.2011.

1. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hallo,

mein erster Post hier und gleich eine Frage.

Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia Combi Ambiente mit ein paar Extras bestellt.

Nun meine Frage:

Ich kann ja meine Bestellung noch bearbeiten bzw. ändern.

Ist es richtig das wenn ich die Lenkradfernbedienung dazu bestelle folgende Features dazu bekomme:

1. Maxi Dot Display
    2. Geänderte Instrumentierung
    - Analoge Benzinuhr
    - Analoge Kühlwassertemperatur Anzeige

Es gibt zwar ein paar Threads dazu aber nie wurde das für mich Eindeutig beantwortet.

Dann noch eine andere Frage.

Handelt es sich bei den Neubestellungen immer um einen Skoda Fabia II Combi?

Danke schon jetzt im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 10.07.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Nein, Bestellen kannst Du natürlich auch eine Limo, einen Roomster, Octavia, Octavia Combi,.... oder wie soll man die Frage verstehen? Geliefert wird das was Du bestellst.

Wenn man das Maxi-Dot mitbestellt, sind auch andere Instrumente dabei, das ist richtig. Das ist aber nicht unbedingt von der Lenkradfernbedienung abhängig. Es gibt auch Lenkradfernbedienung und die einfachen Instrumente. Wenn Du Deine Bestellung ändern willst warte nicht zu lange, denn irgendwann ist Annahmeschluss.

4. #3 lobbgottliebsam, 10.07.2011
    lobbgottliebsam

lobbgottliebsam

Hallo,

lies dich hier mal durch:

Änderungen Facelift - 1.2 (70PS) HTP Ambiente

Die einfache Radiosteuerung wird dir lieder kein Maxi-Dot-Display (mehr) liefern! Die Zeiten wurden mit dem Facelift (unverständlicherweise!) zu Grabe getragen; Ich meine aber mit der Telefonsteuerung würdest du das Display erhalten: Keine Garantie!
    Ähnliches gilt für die Instrumente: Keine Temeperatur (nur noch Blau- oder Rot-Symbol) und kein Tank (jetzt digital)

Grüße

5. #4 Homer J., 10.07.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Jupp, grad mal nachgesehen. Für 690€ bekommst Du die FSE, 4-Speichen MFL und Maxi-Dot.

6. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23800
    Wie jetzt? Ich kann keine andere Instrumentierung bekommen? Ich kann das Mxi Dot nicht einzeln bestellen, daher ja die Lenkradfernbedienung. Möchte gerne die Analoge Benzinuhr haben....

7. #6 Homer J., 10.07.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    28613
    Einzel bestellbar ist sie nicht mehr. Und die Lenkradfernbedienung beinhaltet nicht das Maxi-Dot. Da musst Du wohl oder Übel die 690 Ocken locker machen...

8. #7 lobbgottliebsam, 10.07.2011
    lobbgottliebsam

lobbgottliebsam

So wie ich das aber hier im Forum gelesen habe, ließe sich der Tacho nachrüsten! - Wie sieht's damit aus?

Einzeln kaufen können muss man das ja!

9. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23800
    Ja dann werde ich dieses Geld wohl nochmal investieren müssen. Das Normale Display und die Grüne beleuchtung finde ich Hässlich.

Ich nehme dann "FSE Bluetooth ohne Universalhalterung inkl. 4-Speichen MFL" 690 €

Erhalte dafür:

- Bluetooth
    - Freisprecheinrichtung
    - Maxi Dot Display
    - Anderes Kombiinstrument
    - Analoge Benzinuhr
    - Analoge Kühlwassertemperatur Anzeige
    - Weiße Hintergrundbeleuchtung des Kombielements
    - 4 Speichen Lenkrad mit Fernbedienung für Radio und Telefon

Habe ich das Korrekt erfasst?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lobbgottliebsam, 10.07.2011
    lobbgottliebsam

lobbgottliebsam

Richtig!

Für's Interesse und Interessierte könnte man dennoch die Frage beantworten, ob und falls ja, zu welchen Konditionen sich das Maxi-Dot-Display nachrüsten ließe.

Grüße

12. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    23800
    Ich werde meinen Händler morgen mal dazu befragen. Ich habe den Wagen Donnerstag bestellt, es sollte also noch eine Änderung möglich sein oder?

Thema:

Skoda Fabia Combi mit Maxi Dot?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi mit Maxi Dot? - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...