Skoda fabia combi Kauffrage

Diskutiere Skoda fabia combi Kauffrage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe mir gestern ein neuen Skoda Fabia combi angeschaut das Auto gefällt mir sehr gut aber leider ist da die Frage wegen dem...

1. tika

tika

Hallo an alle,

habe mir gestern ein neuen Skoda Fabia combi angeschaut das Auto gefällt mir sehr gut aber leider ist da die Frage wegen dem Motor.
    Dort ist ein 1,6l Tdi mit 75 Ps verbaut. Der Verkäufer meinte das es ein PD motor ist, (wusste es aber auch nicht so genau) laut Skoda wurde dieser Motor nur bis 03/10 gebaut. Bj vom fabia ist aber 2012!!! Desweitern gibt der Verkaüfer an das die Schadstoffklasse 5 ist aber mit dem PD Motor wird eigentlich nur die 4 erreicht.
    Wollte eigentlich ein Diesel CR haben.
    Weiss jemand ob Skoda diese Motoren 2012 auch noch eingebaut hat??

Anbei nochmal der link zum Skoda.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-fabia-combi-1-6-tdi-family-klima-sitzheizung-neubrandenburg/192146620.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=17111&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

MFG Tika

2. #2 Danny22, 14.09.2014
    Danny22

Danny22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Der 1.6er ist ein CR. :)

3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    also

der 1.6 wäre ein CR

der 1.4 TDI mit 75ps ist ein PD, der PD kommt mit DPF auf Partikelemissionsklasse 5 und auf Euro 5

Wie erkennt man das von aussen ob CR oder PD: ab Facelift ist es ein CR

alles weitere ist bei Wikipedia erklärt

Thema:

Skoda fabia combi Kauffrage

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia combi Kauffrage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...