Skoda fabia combi Kauffrage

Diskutiere Skoda fabia combi Kauffrage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe mir gestern ein neuen Skoda Fabia combi angeschaut das Auto gefällt mir sehr gut aber leider ist da die Frage wegen dem...

  1. tika

    tika

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe mir gestern ein neuen Skoda Fabia combi angeschaut das Auto gefällt mir sehr gut aber leider ist da die Frage wegen dem Motor.
    Dort ist ein 1,6l Tdi mit 75 Ps verbaut. Der Verkäufer meinte das es ein PD motor ist, (wusste es aber auch nicht so genau) laut Skoda wurde dieser Motor nur bis 03/10 gebaut. Bj vom fabia ist aber 2012!!! Desweitern gibt der Verkaüfer an das die Schadstoffklasse 5 ist aber mit dem PD Motor wird eigentlich nur die 4 erreicht.
    Wollte eigentlich ein Diesel CR haben.
    Weiss jemand ob Skoda diese Motoren 2012 auch noch eingebaut hat??

    Anbei nochmal der link zum Skoda.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-fabia-combi-1-6-tdi-family-klima-sitzheizung-neubrandenburg/192146620.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=17111&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    MFG Tika
     
  2. #2 Danny22, 14.09.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Der 1.6er ist ein CR. :)
     
  3. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    50000
    also

    der 1.6 wäre ein CR

    der 1.4 TDI mit 75ps ist ein PD, der PD kommt mit DPF auf Partikelemissionsklasse 5 und auf Euro 5

    Wie erkennt man das von aussen ob CR oder PD: ab Facelift ist es ein CR

    alles weitere ist bei Wikipedia erklärt
     
Thema:

Skoda fabia combi Kauffrage

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia combi Kauffrage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...