Skoda fabia combi Kauffrage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tika, 14.09.2014.

  1. tika

    tika

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe mir gestern ein neuen Skoda Fabia combi angeschaut das Auto gefällt mir sehr gut aber leider ist da die Frage wegen dem Motor.
    Dort ist ein 1,6l Tdi mit 75 Ps verbaut. Der Verkäufer meinte das es ein PD motor ist, (wusste es aber auch nicht so genau) laut Skoda wurde dieser Motor nur bis 03/10 gebaut. Bj vom fabia ist aber 2012!!! Desweitern gibt der Verkaüfer an das die Schadstoffklasse 5 ist aber mit dem PD Motor wird eigentlich nur die 4 erreicht.
    Wollte eigentlich ein Diesel CR haben.
    Weiss jemand ob Skoda diese Motoren 2012 auch noch eingebaut hat??

    Anbei nochmal der link zum Skoda.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-fabia-combi-1-6-tdi-family-klima-sitzheizung-neubrandenburg/192146620.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=17111&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    MFG Tika
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 14.09.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Der 1.6er ist ein CR. :)
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    also

    der 1.6 wäre ein CR

    der 1.4 TDI mit 75ps ist ein PD, der PD kommt mit DPF auf Partikelemissionsklasse 5 und auf Euro 5

    Wie erkennt man das von aussen ob CR oder PD: ab Facelift ist es ein CR

    alles weitere ist bei Wikipedia erklärt
     
Thema:

Skoda fabia combi Kauffrage

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia combi Kauffrage - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...