Skoda Fabia Combi II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von greenskod, 30.07.2009.

1. #1 greenskod, 30.07.2009
    greenskod

greenskod

Hallo.

Ich denke derzeit über die Anschaffung eines Skoda Fabia Combi II nach.

Die Modellvarianten beim EU Händler lauten "", "Style", "Comfort", "Sport", auf der Skoda HP allerdings "", "Classic", "Ambiente", "Sport", "Elegance"

Im Internet bin ich über EU-Reimport Anbieter auf das Modell "Fabia Combi II Style" gestoßen. Ist Style das gleiche wie Classic und Comfort das gleiche wie Ambiente? Oder ist Style der Vorgänger von Classic und wenn ja, wo liegen die Unterschiede?

Eine Vergleichbarkeit ist ansonsten sehr schwierig... Wenn das keine Schleichwerbung ist, würde ich die HP des EU Händlers angeben, dann kann man sich das mal ansehen.

Danke für Eure Hilfe. Grüße !! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 30.07.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Erstmal herzlich willkommen.
    Das hier ist aber das Forum für den Fabia 1.

4. #3 Muskelman, 30.07.2009
    Muskelman

Muskelman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Hi greenskod,

also die "Style Edition" ausstattung gibt es bei Skoda DE auch unter Sondermodelle. Kann allerdings evtl trotzdem variieren.

Auf der Homepage steht folgendes:
    Mit einem Preisvorteil von bis zu 1.000,– € erhalten Sie ihn serienmäßig auf Basis der Ausstattungslinie Ambiente zuzüglich Klimaanlage CLIMATRONIC, 15"-Leichtmetallfelgen ANTARES und Parksensoren hinten. Und wer sich noch mehr Fahrkomfort wünscht: Mit dem Ausstattungspaket COMFORT kommen Sie für wenig Geld noch bequemer an Ihr Reiseziel.

Also ist laut Skoda DE Comfort nur ein Ausstattungspaket, was hinzugebucht werden kann.

Allerdings kann dies wie gesagt variieren!

Gruss Muskelman

5. neddi

neddi

Könnte evtl. aus Polen sein, dort gibt es "Classic - Style - Sport - Comfort"

Hier kann man sich die Preisliste mit den Ausstattungen angucken, aber bringen wird das nichts, kann man nichts entziffern :)
    evtl. mal ein paar Zeilen in nen übersetzer hauen ( google, babelfish usw...).

lohnt denn ein Reimport noch ? meine wegen dem Bye Bye Bonus

6. #5 greenskod, 30.07.2009
    greenskod

greenskod

Ich denke doch ja, oder gilt die Abwrackprämie nicht auf Re Importe???

Thema:

Skoda Fabia Combi II

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi II - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...