Skoda Fabia Combi II

Diskutiere Skoda Fabia Combi II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich denke derzeit über die Anschaffung eines Skoda Fabia Combi II nach. Die Modellvarianten beim EU Händler lauten "", "Style",...

  1. #1 greenskod, 30.07.2009
    greenskod

    greenskod

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich denke derzeit über die Anschaffung eines Skoda Fabia Combi II nach.

    Die Modellvarianten beim EU Händler lauten "", "Style", "Comfort", "Sport", auf der Skoda HP allerdings "", "Classic", "Ambiente", "Sport", "Elegance"

    Im Internet bin ich über EU-Reimport Anbieter auf das Modell "Fabia Combi II Style" gestoßen. Ist Style das gleiche wie Classic und Comfort das gleiche wie Ambiente? Oder ist Style der Vorgänger von Classic und wenn ja, wo liegen die Unterschiede?

    Eine Vergleichbarkeit ist ansonsten sehr schwierig... Wenn das keine Schleichwerbung ist, würde ich die HP des EU Händlers angeben, dann kann man sich das mal ansehen.

    Danke für Eure Hilfe. Grüße !! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 30.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Erstmal herzlich willkommen.
    Das hier ist aber das Forum für den Fabia 1.
     
  4. #3 Muskelman, 30.07.2009
    Muskelman

    Muskelman

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Hi greenskod,

    also die "Style Edition" ausstattung gibt es bei Skoda DE auch unter Sondermodelle. Kann allerdings evtl trotzdem variieren.

    Auf der Homepage steht folgendes:
    Mit einem Preisvorteil von bis zu 1.000,– € erhalten Sie ihn serienmäßig auf Basis der Ausstattungslinie Ambiente zuzüglich Klimaanlage CLIMATRONIC, 15"-Leichtmetallfelgen ANTARES und Parksensoren hinten. Und wer sich noch mehr Fahrkomfort wünscht: Mit dem Ausstattungspaket COMFORT kommen Sie für wenig Geld noch bequemer an Ihr Reiseziel.

    Also ist laut Skoda DE Comfort nur ein Ausstattungspaket, was hinzugebucht werden kann.

    Allerdings kann dies wie gesagt variieren!

    Gruss Muskelman
     
  5. neddi

    neddi

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Könnte evtl. aus Polen sein, dort gibt es "Classic - Style - Sport - Comfort"

    Hier kann man sich die Preisliste mit den Ausstattungen angucken, aber bringen wird das nichts, kann man nichts entziffern :)
    evtl. mal ein paar Zeilen in nen übersetzer hauen ( google, babelfish usw...).

    lohnt denn ein Reimport noch ? meine wegen dem Bye Bye Bonus
     
  6. #5 greenskod, 30.07.2009
    greenskod

    greenskod

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke doch ja, oder gilt die Abwrackprämie nicht auf Re Importe???
     
Thema:

Skoda Fabia Combi II

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi II - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...