Privatverkauf Skoda Fabia Combi II 1.9 TDI

Diskutiere Skoda Fabia Combi II 1.9 TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe wegen einer Neuanschaffung meinen Skoda Fabia Combi 1.9 TDI, Baujahr 2008, 95000km gelaufen. Ist in einem guten Zustand...

1. Nathii

Nathii

Hallo zusammen,
    verkaufe wegen einer Neuanschaffung meinen Skoda Fabia Combi 1.9 TDI, Baujahr 2008, 95000km gelaufen. Ist in einem guten Zustand und hat viele Extras wie Sitzheizung, Tempomat, AHK, Freisprecheinrichtung, Kurven - und Abbiegelicht
    Bei Interesse einfach hier melden, ich übersende gerne Bilder!
    Ganz liebe grüße
    Nathalie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 13.04.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Mit dieser art der Anzeige wirst du das Auto sicherlich nicht verkaufen können

4. Nathii

Nathii

Warum?

5. #4 superb-fan, 14.04.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Interesse erweckt man wenigstens durch Bilder und ungefähre preis Vorstellung.

6. #5 tschack, 14.04.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ausstattung? EZ? Farbe? Preis? Standort? Fotos?
    Nur um mal die grundlegendsten Dinge zu nennen...

Thema:

Skoda Fabia Combi II 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi II 1.9 TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...