Skoda Fabia Combi Front

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von x3on, 08.06.2004.

  1. x3on

    x3on Guest

    Mein Dad hat einen Skoda Fabia Combi und wir hatten einen kleinen Unfall damit. Es musste die Front ausgetauscht werden. Mein Dad hat das bei jemanden machen lassen 'den er kennt'. (Ich lasse des jetzt einfach mal so stehen ... ) und seitdem haben wir zwei verschiedene Ziergitter neben den Nebelscheinwerfern. Ich bin der Meinung, dass vorher zwei gleiche drin waren. Also sofort zu dem Typ hingefahren, und der hat mir erklärt, dass das so sein muss, weil auf der einen Seite Luft reinkommen muss und auf der anderen Seite nicht (welche Seite jetzt offen ist und welche zu ist, weiß ich ned auswendig).

    Ich bin irgendwie trotzdem noch der Meinung, dass da zwei gleiche Gitter / Blenden reinmüssen und darum wollte ich wissen, ob beim Original Skoda Fabia Combi (TDI 1.9) gleiche Blenden / Gitter da drin sind und wenn ja, wie sie aussehen (hab leider kein Foto gefunden).

    Baujahr und Bilder liefere ich nach, sobald mein Dad mitm Auto wieder da ist.


    PS: Zwei verschiedene Gitter (vor allem wenn des eine einen Querbalken hat und des andere gestreift ist) schauen total doof aus!

    --EDIT: Baujahr ist 2001
    Bilder:
    Front komplett: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-1.jpg
    Front links: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-2.jpg
    Front rechts: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-3.jpg

    Das erste kann man leider etwas schlecht erkennen, aber ich wollte damit sagen, dass die mittlere Blende wie die rechte Blende aussieht. Und die mittlere war vor dem Unfall auch dieselbe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 08.06.2004
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Rechts ist OK, dort atmet der Turbo ... links ists ein Teil von nem niedrig motorisierten ... ist serienmässig auch nicht Luftdurchlässig (Temp. Sensor ist dahinter) ... allerdings gibts das auch im passenden Design zu den anderen.
     
  5. x3on

    x3on Guest

    Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen. Sorry, den Thread vorher hatte ich bei der Suche wohl nicht gefunden / übersehen. Weiß jemand ne passende Teilenummer für die Blende in Fahrtrichtung rechts für eine die in die Optik passt? Ich finde nämlich immer noch, dass des total doof aussieht. Und so ganz richtig montiert sieht die geschlossene Blende auch ned aus ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Combi Front

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Front - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...