Skoda Fabia Combi Front

Diskutiere Skoda Fabia Combi Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Dad hat einen Skoda Fabia Combi und wir hatten einen kleinen Unfall damit. Es musste die Front ausgetauscht werden. Mein Dad hat das bei...

  1. x3on

    x3on Guest

    Mein Dad hat einen Skoda Fabia Combi und wir hatten einen kleinen Unfall damit. Es musste die Front ausgetauscht werden. Mein Dad hat das bei jemanden machen lassen 'den er kennt'. (Ich lasse des jetzt einfach mal so stehen ... ) und seitdem haben wir zwei verschiedene Ziergitter neben den Nebelscheinwerfern. Ich bin der Meinung, dass vorher zwei gleiche drin waren. Also sofort zu dem Typ hingefahren, und der hat mir erklärt, dass das so sein muss, weil auf der einen Seite Luft reinkommen muss und auf der anderen Seite nicht (welche Seite jetzt offen ist und welche zu ist, weiß ich ned auswendig).

    Ich bin irgendwie trotzdem noch der Meinung, dass da zwei gleiche Gitter / Blenden reinmüssen und darum wollte ich wissen, ob beim Original Skoda Fabia Combi (TDI 1.9) gleiche Blenden / Gitter da drin sind und wenn ja, wie sie aussehen (hab leider kein Foto gefunden).

    Baujahr und Bilder liefere ich nach, sobald mein Dad mitm Auto wieder da ist.


    PS: Zwei verschiedene Gitter (vor allem wenn des eine einen Querbalken hat und des andere gestreift ist) schauen total doof aus!

    --EDIT: Baujahr ist 2001
    Bilder:
    Front komplett: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-1.jpg
    Front links: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-2.jpg
    Front rechts: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-3.jpg

    Das erste kann man leider etwas schlecht erkennen, aber ich wollte damit sagen, dass die mittlere Blende wie die rechte Blende aussieht. Und die mittlere war vor dem Unfall auch dieselbe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 08.06.2004
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Rechts ist OK, dort atmet der Turbo ... links ists ein Teil von nem niedrig motorisierten ... ist serienmässig auch nicht Luftdurchlässig (Temp. Sensor ist dahinter) ... allerdings gibts das auch im passenden Design zu den anderen.
     
  5. x3on

    x3on Guest

    Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen. Sorry, den Thread vorher hatte ich bei der Suche wohl nicht gefunden / übersehen. Weiß jemand ne passende Teilenummer für die Blende in Fahrtrichtung rechts für eine die in die Optik passt? Ich finde nämlich immer noch, dass des total doof aussieht. Und so ganz richtig montiert sieht die geschlossene Blende auch ned aus ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Combi Front

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Front - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...