Skoda Fabia Combi Front

Diskutiere Skoda Fabia Combi Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Dad hat einen Skoda Fabia Combi und wir hatten einen kleinen Unfall damit. Es musste die Front ausgetauscht werden. Mein Dad hat das bei...

  1. x3on

    x3on Guest

    Mein Dad hat einen Skoda Fabia Combi und wir hatten einen kleinen Unfall damit. Es musste die Front ausgetauscht werden. Mein Dad hat das bei jemanden machen lassen 'den er kennt'. (Ich lasse des jetzt einfach mal so stehen ... ) und seitdem haben wir zwei verschiedene Ziergitter neben den Nebelscheinwerfern. Ich bin der Meinung, dass vorher zwei gleiche drin waren. Also sofort zu dem Typ hingefahren, und der hat mir erklärt, dass das so sein muss, weil auf der einen Seite Luft reinkommen muss und auf der anderen Seite nicht (welche Seite jetzt offen ist und welche zu ist, weiß ich ned auswendig).

    Ich bin irgendwie trotzdem noch der Meinung, dass da zwei gleiche Gitter / Blenden reinmüssen und darum wollte ich wissen, ob beim Original Skoda Fabia Combi (TDI 1.9) gleiche Blenden / Gitter da drin sind und wenn ja, wie sie aussehen (hab leider kein Foto gefunden).

    Baujahr und Bilder liefere ich nach, sobald mein Dad mitm Auto wieder da ist.


    PS: Zwei verschiedene Gitter (vor allem wenn des eine einen Querbalken hat und des andere gestreift ist) schauen total doof aus!

    --EDIT: Baujahr ist 2001
    Bilder:
    Front komplett: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-1.jpg
    Front links: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-2.jpg
    Front rechts: http://eckerweb.dedicated-media.de/skoda/fabia-3.jpg

    Das erste kann man leider etwas schlecht erkennen, aber ich wollte damit sagen, dass die mittlere Blende wie die rechte Blende aussieht. Und die mittlere war vor dem Unfall auch dieselbe!
     
  2. #2 shamez23, 08.06.2004
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Rechts ist OK, dort atmet der Turbo ... links ists ein Teil von nem niedrig motorisierten ... ist serienmässig auch nicht Luftdurchlässig (Temp. Sensor ist dahinter) ... allerdings gibts das auch im passenden Design zu den anderen.
     
  4. x3on

    x3on Guest

    Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen. Sorry, den Thread vorher hatte ich bei der Suche wohl nicht gefunden / übersehen. Weiß jemand ne passende Teilenummer für die Blende in Fahrtrichtung rechts für eine die in die Optik passt? Ich finde nämlich immer noch, dass des total doof aussieht. Und so ganz richtig montiert sieht die geschlossene Blende auch ned aus ...
     
Thema:

Skoda Fabia Combi Front

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Front - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...