Skoda Fabia Combi Felgen / Reifen / Tieferlegung

Diskutiere Skoda Fabia Combi Felgen / Reifen / Tieferlegung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe einen Fabia Combi Scoutline bestellt. Wollte vorab schon mal fragen was ihr so für eine Felgen / Reifen - Kombi empfehlen...

1. rg.500

rg.500

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Hallo Leute,

habe einen Fabia Combi Scoutline bestellt.

Wollte vorab schon mal fragen was ihr so für eine Felgen / Reifen - Kombi empfehlen könnt für den Alltagsgebrauch?
    Sollte auch preislich im Rahmen bleiben...

Welche Tieferlegungsfedern verwendet ihr?

Was habt ihr sonst noch so alles verändert?

Gruß und schönen Abend,

Markus

2. #2 sportsi, 16.07.2018
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw, S³ Combi 4x4 TDI 140kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
  3. rg.500

rg.500

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Besten Dank für den Link.

Noch eine Frage.
    Passt der Ladekantenschutz vom NJ3 auch auf den aktuellen NJ5?
    Oder hat sich die Kontur etc. geändert?

Habe nämlich einen Carbon Ladekantenschutz nur nur den NJ3 gefunden.

Über eine Info wäre ich auch recht dankbar.

Gruß Markus

Thema:

Skoda Fabia Combi Felgen / Reifen / Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Felgen / Reifen / Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. 14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen.

14" Felgen im Tausch gegen 13" Felgen.: Hallo zusammen. Ich suche 4 ordentliche, bzw. neue Felgen für den 1000MB/ S100 / 105/120 Dazu evtl. 4 ordentliche Chrome-Radkappen.....biete dafür...
  2. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  3. Unterirdischer Service Skoda Deutschland

Unterirdischer Service Skoda Deutschland: Hat schon jemand einmal versucht von der Kundenbetreuung Skoda D eine Antwort zu erhalten? Seit 2 Wochen und 3 Schreiben später ist mir dies noch...
  4. Skoda Octavia combi 1.9TDI 4x4 VS Subaru Legacy station wagon?

Skoda Octavia combi 1.9TDI 4x4 VS Subaru Legacy station wagon?: Hi. I'm currently thinking about buying a new car for me and my family and I can't make up my mind if I should get the Octavia or the Legacy....
  5. Mein 1ter Skoda

Mein 1ter Skoda: Moinsen, ich komme aus dem schönen Hunsrück und wir haben uns für einen Skoda Kodiaq Scout 4x4 7-Gang DSG mit 132KW TSI in Moon-Weiß Perleffekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden