Skoda Fabia Combi Dachreling

Diskutiere Skoda Fabia Combi Dachreling im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey hey... Ich suche jetzt schon seid Tage im netz herum, nach ner Reling für ein skoda fabia combi. Poliert und verchromt. Hab schon bei einigen...

1. #1 Mister_DI, 29.07.2010
    Mister_DI

Mister_DI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering & Beyer Potsdam
    Hey hey...

Ich suche jetzt schon seid Tage im netz herum, nach ner Reling für ein skoda fabia combi. Poliert und verchromt. Hab schon bei einigen Internethändler angerufen die ich gefunden habe, aber alle sagen sie mir, das ich sowas direkt von skoda holen müsste.

Soviel möchte ich aber nicht ausgeben wie bei skoda verlangt wird. Hab hier irgendein tipp wo ich sowas ran holen kann?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.07.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also bei Skoda gibts sowas meines Wissens auch nicht.
    Die Aluteile kannst du polieren, dann glänzen die auch schön und die Füße vielleicht lackieren.
    Oder eben komplett verchromen, billig wird das aber alles nicht sein.

Thema:

Skoda Fabia Combi Dachreling

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Dachreling - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...