Skoda Fabia Combi Bj. 2012 Welcher Typ?

Diskutiere Skoda Fabia Combi Bj. 2012 Welcher Typ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich werde bald auch stolzer Skoda-Besitzer sein und zwar erwarte ich die Abholung meines Skoda Fabia Combis übernächste Woche.'...

  1. tong

    tong

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich werde bald auch stolzer Skoda-Besitzer sein und zwar erwarte ich die Abholung meines Skoda Fabia Combis übernächste Woche.'

    Doch nun stellt sich mir die Frage, unter welche Typbezeichnung er denn fallen wird, weil ich grade mal nen online Versicherungsvergleich mache.
    Ich konnte bei Skoda nicht direkt etwas finden und hoffe hier eine Auskunft zu erhalten, weil das Autohaus heute scheinbar nicht geöffnet hat.

    MfG
    Tong
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wayne321, 07.02.2012
    wayne321

    wayne321

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Naja da du dich mit Infos doch arg bedeckt gehalten hast, hier mal der Rundumschlag:

    1.2 , 51KW = zu2: 8004 zu3: AFW

    1.4 , 63KW = zu2: 8004 zu3: AFZ

    1.2 , 63KW = zu2: 8004 zu3: AJX

    1.2 , 77KW = zu2: 8004 zu3: AJZ

    Wenn du einen TDI oder einen RS bekommst musst du halt die manuelle Suche bei den Online-Vergleichen verwenden ;)
     
  4. tong

    tong

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja klar, ich hab wohl ein wenig vergessen. es wird der 1,2 TSI mit 63 kW sein.

    DAnke für die schnelle Auskunft.
     
Thema:

Skoda Fabia Combi Bj. 2012 Welcher Typ?

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Bj. 2012 Welcher Typ? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...