Skoda Fabia Combi BJ 2003 springt nicht an

Diskutiere Skoda Fabia Combi BJ 2003 springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Skoda Fabia Combi 2.0, 85kW BJ 2003 springt nicht mehr an. Es gab zuvor nie ein Anzeichen - ZV, Licht,...

  1. #1 DennisIR, 15.10.2015
    DennisIR

    DennisIR

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Mein Skoda Fabia Combi 2.0, 85kW BJ 2003 springt nicht mehr an.
    Es gab zuvor nie ein Anzeichen - ZV, Licht, Scheibenwicher, Bordanzeige, alles funktioniert noch, so daß eine leere Batterie es nicht sein kann, oder?

    Ich weiß sonst keinen Rat.

    Grüße
     
  2. #2 skodabauer, 15.10.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Zündfunke vorhanden? Kraftstoff kommt am Motor an? Fehlerspeicher schon ausgelesen?

    mobil geschrieben ...
     
  3. Axion

    Axion

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    7200
    Vorsichtig ist Systeme im Auto die brauchen Leistung also eine gewissen Ampere Zahl und Volt Leistung und dann gibt es Verbrauche der nicht soviel Leistung brauchen wie z.B. ein Anlasser. Worauf ich hinaus möchte ist das es durchaus trotzdem die Battarie sein kann wenn die Battarie einen Zellenschluss hat dann hat Sie keine volle Leistung sondern nur 10 stand 12V je nach dem wieviele Zellen defekt sind. Es kann natürlich auch sein das dein Anlasser hängt in dem falle tut sich vom Motorstarten auch nichts und alle anderen Systeme arbeiten weiter um den Fehler ein zu grenzen müsste man erst ein paar test machen. Hast du ein Schalt oder ein Automatik Fahrzeug? Wenn du ein Schaltwagen fährst dann versuch iHn mal mit anschieben an zu bekommen so lassen sich schon viele Fehlerquellen ausschließen. Springt er mit dem anschieben an so kann es in meinen Augen nur an Batterie oder Anlasser liegen.

    Sry für den langen Text ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)
     
  4. #4 thomas64, 15.10.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    du hättest ja wenigstens schreiben können, ob er dreht und nicht anspringt, oder ob rein gar nichts passiert; (Anlasser sich nicht dreht)
    da so oder so die Sachlage natürlich eine ganz andere ist
     
Thema: Skoda Fabia Combi BJ 2003 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi bj 2003

    ,
  2. koda fabia bj 2003

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi BJ 2003 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...