Skoda Fabia Combi beleuchtung hinten defekt

Diskutiere Skoda Fabia Combi beleuchtung hinten defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem skoda fabia combi ist die beleutung hinten defekt. nebelschlussleute ,rückfahrscheinwerfer und blinker gehen aber ,birnen sind ok...

1. #1 seppel12, 01.10.2012
    seppel12

seppel12

bei meinem skoda fabia combi ist die beleutung hinten defekt. nebelschlussleute ,rückfahrscheinwerfer und blinker gehen aber ,birnen sind ok .hatte jemand das problem schon mal? mfg seppel12

2. #2 PilsnerUrquell, 01.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

nö,
    es geht also das Bremslicht, Nummernschildbeleuchtung und vorn ist per "regulären" Lichtschalter (nicht Tagfahrlichtschalter) das Abblendlicht eingeschaltet wurden?
    Glühlampen wirklich alle i.o.? bei mir waren von den 4 Rücklichtglühlampen auf einen Schlag drei ausgefallen.

Baujahr, Motor, Ausstattungslinie, EU-Import (wegen Tagfahrtlichtschalter) wären als Info auch nicht schlecht

3. #3 thomas64, 03.10.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hallo,
    na fang halt mal beim einfachsten an und prüfe die sicherung(en)
    grüsse

Thema: Skoda Fabia Combi beleuchtung hinten defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtung skoda fabia combi

,
  2. Skoda Fabia Kofferbeleuchtung defekt

,
  3. skoda Fabia 6y blinker hinten blitzen

,
  4. skoda fabia 1 beleuchtung defekt,
  5. skoda fabia beleuchtung hinten
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi beleuchtung hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...