Privatverkauf Skoda Fabia Combi Ambiente

Diskutiere Skoda Fabia Combi Ambiente im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, mein Fahrzeug soll nun weg, wie ich bereits in einem meiner früheren Threads erwähnte... Schade eigentlich, lässt sich aber nicht...

1. Rhyme

Rhyme

Hallo zusammen,
    mein Fahrzeug soll nun weg, wie ich bereits in einem meiner früheren Threads erwähnte... Schade eigentlich, lässt sich aber nicht ändern.

Klick

Bei Interesse einfach melden! Über den Preis lässt sich auf jeden Fall noch schnacken.

Beste Grüße

Rhyme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rhyme

Rhyme

Moin nochmal,

ich habe den Preis gesenkt!

Vielleicht kommt ja jetzt jemand in Versuchung?!

Beste Grüße

Rhyme

4. S

S Guest

Hallo! Ich würde an deiner Stelle die negative Kritik über die Cool-Edition usw. rausnehmen.
    Dein Angebot wirkt dann seriöser.

MfG

5. Rhyme

Rhyme

Hi,
    das mag ja sein, aber ein bisschen vergleichende Werbung ist doch ganz gut... ;-) Ist hier in den Staaten zumindest völlig normal und an der Tagesordnung (jaja, ich weiß, dass das in Deutschland so nicht üblich ist).

Hast aber recht, vielleicht sollte man die Wortwahl etwas überdenken. Nichtsdestotrotz sei hervorgehoben, dass es ein durchaus hochwertig ausgestattetes Fahrzeug ist, das durchdacht zusammengestellt wurde.

Schönen Abend euch

Rhyme

6. #5 turbo-bastl, 02.02.2010
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Sehe ich auch so. Gerade die Softplastik-Oberflächen und gekühlte HSF lassen sich doch viel positiver darstellen.
    Ich würde außerdem die Kosten der Versicherung rausnehmen - das bietet doch keinen Erkenntnisgewinn, da sie zu individuell berechnet wird. Besser wäre m. E.: "sehr günstige Versicherungseinstufung (HP/TK/VK 00/00/00), geringer Verbrauch (6,x l)".

7. Rhyme

Rhyme

VERKAUFT - bitte schließen!

Grüße

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Combi Ambiente

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Ambiente - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...