Privatverkauf Skoda Fabia Combi Ambiente Sport 1.6 TDI CR 105 PS [ÖSTERREICH]

Diskutiere Skoda Fabia Combi Ambiente Sport 1.6 TDI CR 105 PS [ÖSTERREICH] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen schönen Fabia, da er aus beruflichen Gründen seit einem halben Jahr nicht benutzt wird. Kurz die Daten: BJ 01/2011, ca....

1. #1 fantler, 04.04.2014
    fantler

fantler

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi, 105 TDI
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,
    ich verkaufe meinen schönen Fabia, da er aus beruflichen Gründen seit einem halben Jahr nicht benutzt wird.
    Kurz die Daten:
    BJ 01/2011, ca. 75 tkm, 105 PS Diesel
    Letztes Service vor 4 Wochen gemacht Pickerl bis 02/2015, Auto pingeligst gepflegt!

Farbe: Sprintgelb

Sonderausstattung: Alles (wirklich alles-alles!!) außer PDC: Navi+Freisprech+Lenkradsteuerung, Schiebedach, Alarm, Sportfahrwerk, AHK, Kurvenlicht.....
    Zusätzlich noch Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, Ipod+USB Media Kabel, aktuelle Karten Europa, neue WR, etc...

Derzeit ist das Fahrzeug noch in der Garantieverlängerung bis Feb 2015!

Preis: 10500 ohne SR auf Alu (Schwarz-seidenmatt lackierte Comet 16"), 10900 Euro mit Alus.

Fotos gibt es auf:
    http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4013415
    oder auf:
    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=245480753&asrc=st|sr

Grüße,
    Helmut

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Combi Ambiente Sport 1.6 TDI CR 105 PS [ÖSTERREICH]

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi Ambiente Sport 1.6 TDI CR 105 PS [ÖSTERREICH] - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...