Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an

Diskutiere Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauche mal Hilfe bin am Ende also Wir haben ein Skoda fabia combi baujahr 2000 mit 1,4 16v und 100Ps So der skoda sprang von...
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #1

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo Leute ich brauche mal Hilfe bin am Ende also

Wir haben ein Skoda fabia combi baujahr 2000 mit 1,4 16v und 100Ps

So der skoda sprang von jetzt auf gleich nicht mehr an also angestellt 1,5 Stunden später sprang er nicht mehr an

So habe schon diverse Foren durchgelesen hat mir nicht weiter gebracht.

Beim Öffnen der Tür sprang die Benzinpumpe nicht mehr an auch beim Zündung einschalten keine Reaktion so darauf hin geschaut das sprit ankommt negativ alles klar dann

Relia getauscht ohne Erfolg
Pumpe und Filter getauscht
So sprit kommt wieder
Zündfunke kommt auf alle. 4 zylinder
Fehlerspeicher kein Fehler hinterlegt

So woran kann es noch liegen sprit kommt Funken das kein Fehler in Speicher abgelegt

Bitte um Hilfe liebe Grüße
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #2
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.640
Zustimmungen
1.162
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Batterie mal getestet? Was sagt die Spannung?

Hast du ihn auch entlüftet nach dem Pumpen und Filtertausch?
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #3

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Das macht man doch vorne am Motor bei der einspritzleiste an diesem naja ich nenn es mal Fahrrad Ventil oder

Und Spannung ist vorhanden battarie auch noch mal geladen

Liebe Grüße
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #4
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.640
Zustimmungen
1.162
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
Naja man muss die Pumpe fördern lassen, und entweder geht die Luft vom Filter über die Rücklaufleitung zurück. Zumindest bei den Dieseln, die ich es hatte.
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #5

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Naja ich habe ein Benziner 1,4 16V mit 100 PS
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #6
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.640
Zustimmungen
1.162
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Kilometerstand
150000
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi, MJ06
Kilometerstand
240000
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #7

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
OK danke ich werde es mal ausprobieren vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen und Möglichkeiten
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #8

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.880
Zustimmungen
471
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Ich würde mal schauen ob überhaupt Sprit ankommt
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #9

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Nabend also ich hatte ja den Filter getauscht so den selber Filter gekauft wie der alte so
Der Filter hat auf einer Seite 2 andere Seite ein Anschluß der in der Mitte ist Zuleitung ( blau) da kommt auch sprit zum Filter also die Pumpe pumpt dann ist ja darüber die rückleitung in schwarz auf der anderen seite ist ja die schwarze Leitung die zum Motor geht da kommt aber aus dem Filter fast kein benzin raus woran kann das liegen
Bitte nochmal um Hilfe danke und Gruß
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #10

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.880
Zustimmungen
471
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Dann hat die Pumpe wohl ein Problem und es kommt kein Sprit am Motor an
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #11

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Die Pumpe fördert aber und die Pumpe ist neu und Filter auch alles nach teilenummer und so es kommt ja auch sprit zum Filter bloß nicht weiter zum Motor so richtig
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #12

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.880
Zustimmungen
471
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Nimm mal den Filter raus und teste dannmal ohne
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #13

Sammy1209

Dabei seit
09.03.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Also wenn ich die blaue Rötung. Anziehe kommt ja der sprit bloß wie soll ich eine Verbindung hergestellt bekommen von der einen zu anderen Leitung ohne Filter
 
  • Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an Beitrag #14

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.880
Zustimmungen
471
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Musst dir was basteln, das geht schon
 
Thema:

Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an

Skoda fabia combi 6y5 baujahr 2000 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Fabia springt manchmal nicht mehr an - und Stunden später doch wieder... - mögliche Ursachen?: hallo, habe einen skoda fabia 1 1.4 tdi combi bj 2008 seit kurzen springt er oft nicht an. morgens und abends auf dem zur Arbeit springt er...
Skoda Fabia Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe,mein Skoda Fabia 6y 1.2 Htp springt nicht mehr an weil am Kraftstoff Relais keine Masse frei geschaltet wird zum...
Die Elektrik unseres Skoda Fabia II spinnt: Kurz zur Fehlerbeschreibung: Angefangen hat es, dass immer mal wieder das Airbag-Licht anging, nach einigen Tagen leuchtete auch ESP und ABS, das...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Auto springt nicht an: Hallo Leute Mein Skoda Fabia Combi (Baujahr 2004) springt nicht mehr ich hab dort die Wasserpumpe und die Spannrolle getauscht hab OT und UT...
Oben