Skoda Fabia Combi 55kw/75Ps

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von medi, 11.03.2005.

1. medi

medi Guest

Hi Leute ich als neuling hier im Forum hab ein paar Probleme Sprich ich kann mich nicht entscheiden:

Also ich will mir in einer Woche einen Skoda Fabia Combi 75 Ps Elegance für 13800€ oder den Ambiente für 12600€, Re Import ( Preis OK ? ).
    Kann mich noch nicht entscheiden ob Elegance oder Ambiente.

Mit der Farb auswahl hat der Händler gesagt soll ich bei der skoda Seite von Östereich schauen , gesagt getan aber was für eine Farbe wie schaut sie in echt aus ? Da der Händler keine Modelle da gehabt hat !

2 Farben sagen mir zu das währen
    Dynamic- Blau
    und
    Laser-Blau

aber wie schon gesagt weicht die Farbe sehr vom Bild ab ?
    Habt ihr ein Original Foto ?
    Wo soll ich schauen ?

Dann bei den Sitzbezügen:
    Bei Ambiente sind es 2 :
    From Achat
    und
    From Onyx

Bei Elegance sind es 3:
    Fose Ivory,
    Fose Onyx
    und
    Onyx Schwarz

Da ich bei der Hp auch von www.skoda.at nur kleine Bilder sehe will ich wissen wie die Sitzbezüge im Originalen Aussehen ?
    Will bei Farbe und Sitzbezüge etwas Sportliches aber soll auch etwas Elegant aussehen !

Bei fragen ..... fragen
    Um hilfe würd ich mich sehr freuen da es mein erstes eigenes Auto wird und mir zu 100 % Sicher bei der Wahl sein !
    Hab aber schon erfahrungen gesammelt bei meinen Vater , Bruder .

mfg, medi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 11.03.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    also ich hab hier auf der homepage eines eu-händlers geschaut, da sind die etwa 500 euro billiger, aber du kannst ja nicht von österreich bis nach nordrhein-westfalen fahren...

also ist der preis durchaus ok...

mit den farben und so kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da es letztendlich ja geschmackssache ist... schau doch mal bei skoda.de, da sind die bilder etwas größer als bei skoda.at

viel spass bei der auswahl...

4. anyone

anyone Guest

@Medi:

Kannst Du bitte noch nähere Angaben zur Ausstattung machen ?

Oder die HP des Händlers verlinken ?

5. anyone

anyone Guest

Ohne die genaue Ausstattung zu kennen, zu teuer. Deutscher kostet ca. 14.250,00 ab Händler.

Ausstattungsbereinigt lohnt der Reimport zur Zeit eigentlich nicht.

6. medi

medi Guest

Hi also ich Wohne in Bayern / Deutschland der Händler ist auch in Bayern nur er wird die Re Import Wagen aus Österreich bekommen.
    Er hat mir gesagt ich soll die Farben und sonst halt was ich will von www.skoda.at rausnehmen !!!

Also die 13800 € ( Elegance) is der Endpreis für mich. Ohne Überführungskosten usw.

Welche angaben fehlen denn noch ?
    Hab doch geschrieben was ich ungefähr will. Lieb gemeind.
    Gibs hier nicht ein paar Originalbilder von eurem Skoda Fabia das ich etwas von der Farbe im Originalen sehen kann evtl. auch die Sitzbezüge ?
    Aber danke schon mal für eure Antworten.

7. medi

medi Guest

8. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Nur nebenbei: Laser-Blau gibt es seit dem Facelift im August 2004 nicht mehr.
    Auch Tiefsee-Blau-Metallic gibt es ab dem 17. März nicht mehr.

Dir ist schon klar, dass der Österreich-Elegance erheblich schlechter ausgestattet ist als der deutsche!

Meine Empfehlung: Geh zum nächsten deutschen Vertragshändler. Der kann bestimmt mit einem guten Angebot kontern. Außerdem kann man da die Stoffe und Lacke in natura sehen und fleißig Prospekte mitnehmen, wo nochmal alles abgebildet ist.

Gruß
    Karsten

9. #8 FC-2005, 11.03.2005
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
  10. #9 Londonderry, 11.03.2005
    Londonderry

Londonderry Guest

Hallo!
    Ich hatte das gleiche Problem wie Du. Habe mich für den Elegance mit 75 PS mit einigen zusätzlichen Extras wie kleines Lederpaket, Scheinwerferreinigungsanlage, ASR etc. entschieden. Für mich hat er die bessre Ausstattung. Habe ihn heute abgeholt. Das ganze hat mich 12.500,-- € gekostet. Die Farbe ist black magic ( Perleffekt) und die Bezüge haben die Farbe black onyx oder so ähnlich. Aussenrum schwarz und innen ganz klein schwarz strukturiert. Sehr edel. Bin hellauf begeistert!!!VG Nicole

11. noi76

noi76 Guest

Also die 13800 für den Elegance ist sicher kein Spitzenpreis. Das ist 10% auf den deutschen Serienpreis, dass hatte ich damals auch beim deutschen Händler. Prinzipiell mag ja EU OK sein, aber wenn es keinen finanziellen Vorteil bringt, sehe ich keinen Vorteil drin.

Beim Polster würde ich dunkel nehmen, dass helle ist einfach zu empfindlich (Kinder?).

Zu den Farben: Fahre zu Skoda und schaue Sie Dir an! Die Darstellung ist schon zwischen den Monitoren/Fotos/Lichteinfall unterschiedlich, da kann man sich schon arg irren. Wenn Du Sonntag gucken gehst, kommt auch nicht gleich ein Verkäufer, der Dich beraten möchte ;)

12. medi

medi Guest

Ok werds so machen, muss ich halt mal extra nach München fahren aber das macht ja nix geht ja um viel Geld !

Nur auf der Deutschen Hp von Skoda is der Elegance für 15.240,00 €
    mmm ob der Händler da runter geht ioch red vom Vertragshändler !

Aber schon mal danke an alle für die Hilfe die ihr schon gegeben habt.

greetz medi

13. noi76

noi76 Guest

Auch beim Vertragshändler gibt es Nachlass. Hier wurde das Thema schon mal sehr ausführlich behandelt:
    Preisspanne bei Neukauf

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 diesellock, 12.03.2005
    diesellock

diesellock

Werkstatt/Händler:
    Atos in Osterode/Harz
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo!

Ich bin auch neu in diesem Forum.

Habe in der aktuellen Auto Bild vom 11.03.2005 ein Angebot für einen Skoda Fabia Combi 1.4-16V "Ambiente Cool, 55kW (75 PS)
    gesehen.

Preis: 9.999,- EUR.

Näheres sollte auf folgender Internetseite zu finden sein:

www.autoprice.de

Schöne Grüße

16. #14 snoopy001, 12.03.2005
    snoopy001

snoopy001

Hallo,

da ich auch auf der Suche war, bin ich auch auf die Seite www.autoprice.de
    gestoßen. Ich kann nur abraten, bei dieser Fa. zu kaufen... sehr unfreundlich und das Fzg. ist im Voraus zu bezahlen, wenn es beim Händler in Slovenien steht.
    Es gibt noch weitere Angebote nach dem gelichen Slovenischen Strickmuster, preislicher Unterschied ca. 400€.
    Auf die Frage, ob Selbstabholung und Barzahlung in Ljubljana möglich wäre wurde dies verneint. :fingerno:

Gruß Snoopy001

Thema:

Skoda Fabia Combi 55kw/75Ps

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 55kw/75Ps - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...