Skoda fabia combi 2009

Diskutiere Skoda fabia combi 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...

?

Skoda Fabia combi startet erst beim zweiten mal

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.01.2018
  1. Zündung

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Temperaturregler

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Mausebär_1, 09.01.2018
    Mausebär_1

Mausebär_1

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit steht ( ist wärmer) springt er nicht beim ersten mal an (erst beim zweiten mal oder wenn ich vorsichtig Gas dazu gebe). Sobald er über Nacht draußen steht, startet der Motor ganz normal. In der Werkstatt wurden bereits die Zündkerzen gewechselt. Nachdem es 4 Tage weg war, kam es wieder.:-( Ich fahre übrigens Benzin und habe ca.109.000 km.

Bis jetzt könnte mir niemand sagen was sein "könnte".

Vielleicht habt ihr eine Idee.

Vielen Dank

2. Mic83

Mic83

Kilometerstand:
    100000
    Hallo, ein paar Fragen dazu:

Um welchen Motor handelt es sich denn (Leistung/Hubraum)? Gibt es eine Fehleranzeige? Bestand das Problem auch schon im Sommer? Gibt es Qualm Bildung? Steht das Auto in der Tiefgarage schräg ? Waren die getauschten Zündkerzen verkokt? Ist sonst volle Leistung da?

Kannst du das Problem „startet nicht“ noch etwas präzisieren? Kurbelt er nur oder gibt es Fehlzündungen? Ggf ein Video zufügen?

Kann so natürlich vieles sein, kraftstoffdruck, drosselklappe , Zündung...

Thema: Skoda fabia combi 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia combi 2009

,
  2. skoda fabia 2009

Die Seite wird geladen...

Skoda fabia combi 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden

Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden: Hallo Gemeinde, wer für seinen Hund einen super Schutz für den Kofferraum sucht, wird in meiner Anzeige fündig. Hatte das Teil gerade mal 3...
  2. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  3. Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?

Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, laut VCDS “Fehler P0118- Geber für Kühlmitteltemperatur ( G62) “....
  4. Verbrauch des Skoda 5E

Verbrauch des Skoda 5E: Hallo, ich wollte mir einen Skoda Octavia mit der EZ. 2019 kaufen. Da fiel mir direkt der 1.6 TDI mit 116 PS ins Auge. Meine Frage ist jetzt, da...
  5. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden