Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61

Diskutiere Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61 Das JVC KD PDR61 hat eine Ausgangsleistung von 4 mal 50 watt Jetzt stellt...

  1. #1 blue_merle, 21.07.2011
    blue_merle

    blue_merle

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61

    Das JVC KD PDR61 hat eine Ausgangsleistung von 4 mal 50 watt

    Jetzt stellt sich die Frage welche boxen ich für hinten nehmen sollte.
    Es kommen ja nur 6"x4" in frage, ergo 10x5cm.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Nennbelastbarkeit wäre die korrekte bei den Boxen?
    Darf die RMS auch über 50W sein? Oder lieber unter 50W ? Was sind die Vor- und Nachteile? Wann laufe ich Gefahr die Boxen zu überlasen oder zu "unterlasten" ?
    Wie hole ich das Beste aus möglichst günstigten Boxen raus bei meiner Ausgangslage? Als Vergleich: Ich bin mit dem Standardboxen vorne zufrieden ( btw, welche Größe haben die ? Sind es 16er Tieftöner mit separaten Hochtönern ? )
    Möchte das ganze nur voller haben, abgerundet von hinten halt, wenn möglich basslastiger, aber das wird wohl bei 6x4 nüchts :D :S :D
    Bassbox oÄ kommt nicht in Frage, Brauche das Kofferraumvolumen für meinen Hund... ;) Ergo auch keine Endstufe vorerst. :)
    Bevor jetzt Kommentare kommen, wenn der Hund mit fährt ist nix mit Laut Musik, und hinten kann man ja die boxen übers Radio "ausmachen"

    Also kurz und knapp gesagt, welche Spezifikationen sollten die Boxen haben ? 2 Wege? 3 Wege?
    Welche RMS ?
    Welche Max. Belastbarkeit ?

    PS.: Ich höre Überwiegend Hardcore ( Nich das Techno Zeugs), Metal, Punk, Alternative

    Konkrete Artikel auch gerne ( mit link? evtl auch per pn/pm? ) Preisklasse bis um die 60-70 Euro NP
    Gerne nehm ich auch Angebote von euren Boxen entgegen, die ihr abzugeben habt.

    Danke im Voraus,
    LG aus dem Rheinland.
     
  2. #2 DuncanParis, 21.07.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    6x4 gibts nicht viele.Kann dir Sinuslive empfehlen hatte ich selber 8 Jahre im Octi drin.Allerdings am Verstärker.Müsste aber so reichen.Haste noch Platz für Tweeter?Ist nämlich ein Komposystem.
     
  3. #3 FabiaOli, 21.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    In der Größe ist die Auswahl seeeehr begrenzt, ich hab ESW drin, die klingen richtig gut am Verstärker ;)
     
Thema:

Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 1 . Welche boxen für hinten? Autoradio JVC KD PDR61 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...