Verkauft Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family

Diskutiere Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Schweren Herzens trenne ich mich von meinem zuverlässigen und sparsamen Alltagsbegleiter, da mir mein Arbeitgeber einen Firmenwagen stellt. Ich...

  1. #1 Langstrecke, 08.09.2014
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Schweren Herzens trenne ich mich von meinem zuverlässigen und sparsamen Alltagsbegleiter, da mir mein Arbeitgeber einen Firmenwagen stellt.

    Ich habe den Fabia neu gekauft und am 15.10.11 erstmals zugelassen. Seitdem wurde er nur von mir bewegt und überwiegend auf langen Strecken, d. h. viel auf der Autobahn.

    Der Wagen hat unter anderem folgende Ausstattungsdetails:
    - Climatronic (Klimaautomatik)
    - Multifunktionslederlenkrad und Schalt-/Handbremshebel in Leder
    - beide Vordersitze beheizbar und höheneinstellbar
    - Scheinwerferreinigungsanlage inkl. beheizten Wischwasserdüsen und größerem Wischwasserbehälter
    - elektrische Fensterheber vorne UND hinten
    - GRA Geschwindigkeitsregelanlage / Tempomat
    - Berganfahrassistent / Rückrollsperre für das Anfahren am Berg
    - Reifendrucküberwachung
    - Sunset (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)
    - Brillenfach im Dachhimmel
    - Innenraumbeleuchtung zusätzlich hinten
    - Ablagefächer unter den Vordersitzen
    - Radio Swing mit 8 Lautsprechern und AUX-Anschluss
    - Airbags vorn, seitlich und Kopfairbags vorne und hinten
    - Halogen Projektorscheinwerfer mit Hochleistungsbirnen (BOSCH plus90)
    - Anhängerkupplung mit 13-Poliger Steckdose (selten benutzt)
    - Hinterachsfedern für Anhängerbetrieb
    und viele weitere Ausstattungsdetails.

    Der Wagen steht aktuell auf den 15'' Alufelgen samt guter Sommerbereifung. Zusätzlich gibt es für das Fahrzeug einen Satz 14'' Winterreifen auf Stahlfelgen mit originalen Skoda-Radkappen. Und damit man für den Winter gut gerüstet ist, habe ich auch noch ein Paar passende Schneeketten (nur zwei Mal benutzt) für das Fahrzeug.

    Bei Interesse habe ich auch noch original Thule Relingträger (oval aus Alu mit T-Nut) für den Wagen abzugeben.

    Es gibt keinen Wartungsstau! Das Fahrzeug hat vor ca. 5000km komplett neue Bremsen (Scheiben und Beläge vorne und hinten) bekommen. Die Bremsleistung und die Beläge waren noch in Ordnung, aber das Tragbild der Scheiben war nicht mehr gut. Hier sind nun hochwertige Teile von ATE verbaut worden.

    Kundendienste sind immer pünktlich und von Skoda gemacht worden. Belege kann ich vorlegen. Der große Kundendienst wurde am 06.09.2014 gemacht. Hierbei wurden sämtliche Filter (z. B. Öl- / Diesel- / Luft- / Pollenfilter) zusätzlich gewechselt.

    Preis übers Forum: VB 9000,-

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...&maxMileage=60000&categories=EstateCar&noec=1

    Falls Interesse besteht, gebe ich die Hundebox auch mit ab. Diese ist auf den Kofferraum des Fabia Combi angepasst. Ich hatte sie sowohl im 2008er als auch im 2011er Fabia drin und sie passt wirklich sehr genau und man muss sie aufgrund des Formschlusses nicht zusätzlich mit Gurten sichern.
    Bitte keine Sorge. Ich verkaufe kein "Hundeauto". Vor Übergabe wird der Wagen ohnehin gründlich sauber gemacht, nicht weils unbedingt sein muss, sondern weil es sich - finde ich - so gehört.
     
Thema: Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 6 tdi langstrecke

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...