Verkauft Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Langstrecke, 08.09.2014.

1. #1 Langstrecke, 08.09.2014
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Schweren Herzens trenne ich mich von meinem zuverlässigen und sparsamen Alltagsbegleiter, da mir mein Arbeitgeber einen Firmenwagen stellt.

Ich habe den Fabia neu gekauft und am 15.10.11 erstmals zugelassen. Seitdem wurde er nur von mir bewegt und überwiegend auf langen Strecken, d. h. viel auf der Autobahn.

Der Wagen hat unter anderem folgende Ausstattungsdetails:
    - Climatronic (Klimaautomatik)
    - Multifunktionslederlenkrad und Schalt-/Handbremshebel in Leder
    - beide Vordersitze beheizbar und höheneinstellbar
    - Scheinwerferreinigungsanlage inkl. beheizten Wischwasserdüsen und größerem Wischwasserbehälter
    - elektrische Fensterheber vorne UND hinten
    - GRA Geschwindigkeitsregelanlage / Tempomat
    - Berganfahrassistent / Rückrollsperre für das Anfahren am Berg
    - Reifendrucküberwachung
    - Sunset (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)
    - Brillenfach im Dachhimmel
    - Innenraumbeleuchtung zusätzlich hinten
    - Ablagefächer unter den Vordersitzen
    - Radio Swing mit 8 Lautsprechern und AUX-Anschluss
    - Airbags vorn, seitlich und Kopfairbags vorne und hinten
    - Halogen Projektorscheinwerfer mit Hochleistungsbirnen (BOSCH plus90)
    - Anhängerkupplung mit 13-Poliger Steckdose (selten benutzt)
    - Hinterachsfedern für Anhängerbetrieb
    und viele weitere Ausstattungsdetails.

Der Wagen steht aktuell auf den 15'' Alufelgen samt guter Sommerbereifung. Zusätzlich gibt es für das Fahrzeug einen Satz 14'' Winterreifen auf Stahlfelgen mit originalen Skoda-Radkappen. Und damit man für den Winter gut gerüstet ist, habe ich auch noch ein Paar passende Schneeketten (nur zwei Mal benutzt) für das Fahrzeug.

Bei Interesse habe ich auch noch original Thule Relingträger (oval aus Alu mit T-Nut) für den Wagen abzugeben.

Es gibt keinen Wartungsstau! Das Fahrzeug hat vor ca. 5000km komplett neue Bremsen (Scheiben und Beläge vorne und hinten) bekommen. Die Bremsleistung und die Beläge waren noch in Ordnung, aber das Tragbild der Scheiben war nicht mehr gut. Hier sind nun hochwertige Teile von ATE verbaut worden.

Kundendienste sind immer pünktlich und von Skoda gemacht worden. Belege kann ich vorlegen. Der große Kundendienst wurde am 06.09.2014 gemacht. Hierbei wurden sämtliche Filter (z. B. Öl- / Diesel- / Luft- / Pollenfilter) zusätzlich gewechselt.

Preis übers Forum: VB 9000,-

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&maxMileage=60000&categories=EstateCar&noec=1

Falls Interesse besteht, gebe ich die Hundebox auch mit ab. Diese ist auf den Kofferraum des Fabia Combi angepasst. Ich hatte sie sowohl im 2008er als auch im 2011er Fabia drin und sie passt wirklich sehr genau und man muss sie aufgrund des Formschlusses nicht zusätzlich mit Gurten sichern.
    Bitte keine Sorge. Ich verkaufe kein "Hundeauto". Vor Übergabe wird der Wagen ohnehin gründlich sauber gemacht, nicht weils unbedingt sein muss, sondern weil es sich - finde ich - so gehört.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 6 tdi langstrecke

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 1,6 TDI Family - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...