Skoda Fabia Combi 1.6 TDI bestellt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von msdmaddog, 29.11.2010.

1. #1 msdmaddog, 29.11.2010
    msdmaddog

msdmaddog

Hoi,

wir haben uns nun auch endlich für ein neues fahrzeug für meine frau entschieden. wir haben einen black magic perl 1.6 TDI Fabia Combi Ambiente am wochenende bei einer schweizer NL bestellt. Innen haben wir uns für Drops blau entschieden, da ich wie ich finde zur aussenfarbe schwarz der innenraum etwas von schwarz abweichen sollte.... aussen Alufelge Elba 16" sommer. Wer bitte bilder von Drops Blau Innenraum hat, bitte kontakt .. konnte ausser die Stoffmuster beim NL nichts im inet finden :(

Mehrausstattung wird:
    • comfortpaket (Vordersitze Beheizt, Klimaautomatik, Tempomat, PDC hinten)
    • Family paket (Sunset, 3. Kopfstütze hinten, Beifahrersitz höhenverstellbar, Teppichmatten, mittelarmlehne vorne, staufach unter sitz, el. fensterheber)
    • sportfahrwerk
    • scheinwerferreinigunsanlage
    • scheibenwaschdüsen beheizt
    • multimediaschnittstelle
    wir haben mit einem flottenrabatt über der firma meiner frau 12.5% bekommen... das auto kommt dann auf ca. 24700CHF
    viel mehr war nicht drin... sollte aber für schweizer verhältnisse ok sein.
    wir haben darüber hinaus auch ein Import nach CH über eine Firma in Betracht gezogen, welches auf identische preise kam (vorteil flottenrabatt nicht vorhanden).
    Insofern war die entscheidung relativ klar .. vor allem da der Mini One auch in Zahlung genommen wird.

Wir freuen uns schon ... allerdings 3 Monate Lieferzeit ...

Da es hier in CH kein Winterräder inclusive Angebot gibt und die Räder relativ teuer sind, wollen wir diese privat besorgen. Kann mir einer bitte genaue Infos zu 15" Felgen und Bereifungsvarianten geben (185er) nach welchen ich ohne Eintragung schauen sollte.

Vielen Dank

Mira und Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 30.11.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da habt Ihr Euch für ein schönes Auto entschieden. Die Farbe ist natürlich das beste. Die beheizbaren Düsen waren bei meinem Sondermodell leider nicht dazu zu bestellen, die hätte ich auch ganz gerne genommen.

Laßt Euch die Wartezeit nicht zu lang werden.

Gruß Uwe

4. #3 siryessir, 30.11.2010
    siryessir

siryessir

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Ambiente 1.6 TDI 77kW
    Hallo,
    fahre auf meinem 1.6 TDI 77kW (CAYC) 185/60 15 Zoll ET43 auf original Stahlfelgen, allerdings ohne Sportfahrwerk.
    Die 185/55 15 Zoll sind hier auch möglich aber teurer. Bei beiden Reifengrößen sind Schneeketten möglich.

Eine genaue Übersicht für alle Motorisierungen/Typen findest Du hier:
    PDF Serienbereifung

5. #4 msdmaddog, 30.11.2010
    msdmaddog

msdmaddog

merci für die Info zu den Wintereifen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Combi 1.6 TDI bestellt

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 1.6 TDI bestellt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...