Skoda Fabia Combi 1.2 TSI - Ambiente Elegance

Diskutiere Skoda Fabia Combi 1.2 TSI - Ambiente Elegance im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... nächste woche ist es auch bei mir soweit... ich bestelle mir den Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 86PS in der Ambiente Elegance...

tom1980

Guest
Hallo Leute...
nächste woche ist es auch bei mir soweit...
ich bestelle mir den Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 86PS in der Ambiente Elegance Ausstattung..

Komplett kostet der Wagen 18.865€
dann gibts nen NoVA Bonus in der Höhe von 240€
und ne Ermäßigung von 1696€ (also ca. 9,1%)

also Gesamtpreis: 16.929€

meine Ausstattung:

Fabia
Combi Ambiente Elegance-Paket TSI
5-türig
Modell 5454F4O5 86PS/ 63 KW,
5-Gang-Schaltgetriebe

Combi-Bonus ($KB)
Top Card

Farbe:Pacific-Blau (Z5Z5, EG)

Berg-Anfahr-Assistent HHC (PFG)
Fensterheber hinten elektrisch (PHZ)
Freisprechanlage mit Bluetooth I (PT4)

Kurven- inkl. Abbiegelicht (PK6)

Leichtmetallfelgen 6,0J x 15" - LINE (PJ5)

Multifunktionslenkrad 4-Sp. Radio/Telef. (PL6)
Multimedia-Anschluss (UF6)
Radio CD-Navigation "Amundsen" (PNA)
Reserverad Stahl vollwertig (PJB)
Scheiben ab B-Säule abgedunkelt - SunSet (PH6)

Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar (PW5)

Schiebe-/Ausstelldach in Glas elektrisch (PH8)

8fach bereift (winterreifen auf Stahlfelgen)

was sagt die Erfahrung? Ist das ein guter Preis?? soll in KW 13 kommen... lt Händlerinfo...
was muß ich beachten bei dem Auto? Gibts irgendwelche Infos von euch über das Auto? :-)

freu mich schon extrem.. das warten wird die Hölle werden..

lg aus wien,
Tom

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
für Österreich sicher normal, in deutschland wäre es schlecht.

VG

tom1980

Guest
ja, ich hab bei knapp 10 Händlern nachgefragt.. die 9,1 waren das maximum das ich bekommen hab...
und halt die zusätzlichen Winterreifen.. aber das ist ja sowieso ein Skoda Angebot momentan.

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Na dann Herzlichen Glückwunsch schöne Ausstattung hast du dir da rausgesucht ich liebe Schiebedächer :thumbup:

tom1980

Guest
danke danke..
ja das schiebedach geht auf die kappe meiner frau.. die wollte es unbedingt.. dafür hab ich mir das navi radio gegönnt :-)

bin auf den unterschied zw. meinen jetzigen 1.9 SDI von 2003 und dem neuen gespannt...

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Ich sag mal so, wird nicht viel mehr verbrauchen aber endlichen einen turbo haben also Leistugnstechnisch wirds dir doppelt soviel vorkommen :thumbsup:

tom1980

Guest
haha.. na dann passts eh..

wie ist das navi radio? akzteptabel?
mal sehen ob die Bluetooth FSE reibungslos mitn Iphone 4 funktioniert...

weißt eh.. Maxi Dot usw. den Luxus hatte ich beim 1.9SDI nicht... das wird wie ne andere Welt werden +g+
und der SDI kommt dann mit seinen momentanen 60.000km in gute Hände.. is ja ein braves Auto..

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Für nen fabia natürlich gut das Navi und für deine Fahrleistung Jährlich sicherlich ausreichend, sieht auch gut aus im Innenraum, , für nen SUperb würd ich eher columbus nehmen aber gibts ja beim Fabia nicht.

Thema:

Skoda Fabia Combi 1.2 TSI - Ambiente Elegance

Skoda Fabia Combi 1.2 TSI - Ambiente Elegance - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Getriebeöl Skoda Fabia Combi 1.2 tsi Bj.2011: Hallo Welches Getriebeöl brauche ich für den Skoda Fabia Combi 1.2 Tsi Bj. 2011 und wie viel passt da rein? Sollte man das überhaupt wechsel...
Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente: Hallo, ich brauch bitte die Teilenummer von der Motorhaube und vom Kotflügel eines skoda Fabia 1.2 TSI Ambiente. Kann mir da einer weiterhelfen...
Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft...
Projekt: Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Active, 63 Kw - Komfortausstattung: Nachdem meine Finanzierung für meinen Skoda Fabia abgelaufen ist, habe ich mich entschieden ein >Neufahrzeug zu bestellen: Fiat Combi 1.2 TSI...

Sucheingaben

Skoda Fabia Combi 1.2 TSI Ambiente

,

häufige fehler skoda fabia 1 2 tsi ambiente combi

,

skoda fabia combi ambiente

,
skoda idrive fabia 1.2 ausstattung
, fabia combi ambient, Skoda Fabia - Ambiente Elegance, skoda ambiente 1 2 tsi ausstattung, skoda fabia 1.2 tsi ambiente
Oben