Privatverkauf Skoda Fabia Combi 1,2 htp

Diskutiere Skoda Fabia Combi 1,2 htp im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; schon längst erledigt, bitte bei Gelegenheit löschen. Danke

1. #1 BerlinAndré, 25.10.2009
    BerlinAndré

BerlinAndré

schon längst erledigt, bitte bei Gelegenheit löschen. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Baujahr wäre wichtig!

Und sicher 47 KW = 64 PS!?

4. #3 BerlinAndré, 25.10.2009
    BerlinAndré

BerlinAndré

Vielen Dank für Deinen Tip!

Baujahr, Kontaktdaten & Fahrzeugstandort habe ich ergänzt und Motorleistung berichtigt. :-)

Thema:

Skoda Fabia Combi 1,2 htp

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Combi 1,2 htp - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...