Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA

Diskutiere Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir spielen mit dem Gedanken den Fabia Combi 1.2 HTP Cool zuzulegen, als Gebrauchtwagen Erstzulassung 2/11. Wäre schön wenn ihr mir Eure...

1. #1 berlinerin, 16.06.2011
    berlinerin

berlinerin

Hallo,
    wir spielen mit dem Gedanken den Fabia Combi 1.2 HTP Cool zuzulegen, als Gebrauchtwagen Erstzulassung 2/11.

Wäre schön wenn ihr mir Eure Meinung zu diesem Modell mitteilen könntet weil ich mittlerweile soviel widersprüchliches im Netz gelesen habe :S und langsam den Überblick verliere.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Berlin

2. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    103200
    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
    Die "COOL EDITION" ist ein solides und erhliches Auto.
    Was genau möchtest Du wissen? Ausstattung, Motoren, etc....
    Eventuell hilft Dir auch die Suchfunktion weiter.

3. #3 berlinerin, 16.06.2011
    berlinerin

berlinerin

Danke für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüsse!

Bin total Auto-unerfahren :whistling: so dass mich einfach interessiert ob dieses Auto empfehlenswert ist, was es für Mankos hat etc...

Thema:

Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA

Die Seite wird geladen...

Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA - Ähnliche Themen

1. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  2. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  3. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  4. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771