Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von berlinerin, 16.06.2011.

  1. #1 berlinerin, 16.06.2011
    berlinerin

    berlinerin

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir spielen mit dem Gedanken den Fabia Combi 1.2 HTP Cool zuzulegen, als Gebrauchtwagen Erstzulassung 2/11.

    Wäre schön wenn ihr mir Eure Meinung zu diesem Modell mitteilen könntet weil ich mittlerweile soviel widersprüchliches im Netz gelesen habe :S und langsam den Überblick verliere.

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Community.
    Die "COOL EDITION" ist ein solides und erhliches Auto.
    Was genau möchtest Du wissen? Ausstattung, Motoren, etc....
    Eventuell hilft Dir auch die Suchfunktion weiter.
     
  4. #3 berlinerin, 16.06.2011
    berlinerin

    berlinerin

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüsse!

    Bin total Auto-unerfahren :whistling: so dass mich einfach interessiert ob dieses Auto empfehlenswert ist, was es für Mankos hat etc...
     
Thema:

Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA

Die Seite wird geladen...

Škoda Fabia Combi 1.2 HTP Cool Edition KLIMA - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...