Skoda Fabia Combi 1.0 TSI

Diskutiere Skoda Fabia Combi 1.0 TSI im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo und guten Tag, Ich bin der Neue und möchte mich erstmal etwas vorstellen. Aus wohl verständlichen Gründen nenne ich mich selbst "kleener"...

Kleener

Fahrzeug
Skoda Fabia III Kombi 1.0 TSI 95PS
Kilometerstand
20750
Hallo und guten Tag,

Ich bin der Neue und möchte mich erstmal etwas vorstellen.

Aus wohl verständlichen Gründen nenne ich mich selbst "kleener". ☺

Ich bin 3xJahre (noch 3 Jahre bis zur 4x) und komme aus dem verrufenen Sachsen / Sächsische Schweiz. Neben meiner Frau gibt es an meiner Seite noch meine Tochter.

Unfall und altersbedingte mussten wir uns von unserem FoFo ( 13 Jahre 230.000km) trennen.

Wir nennen jetzt eine Skoda Fabia III Combi aus 11.2017 in der Tschechischen Version der Style Ausstattung unser eigen.

Ich wäre sehr erfreut, mich hier reichlich beteiligen zu dürfen und würde mich selbstverständlich über sämtliche Tips und Hinweise zum Fabia 3 Combi freuen, da ich bisher noch nie etwas mit Skoda am "Hut" hatte.

Liebe Grüße
Der "klenne"

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

Ich wünsche euch immer eine gute und unfallfreie Fahrt!

Bilder sind immer gern gesehen hier... :)

Mit freundlichen Grüßen

Kleener

Fahrzeug
Skoda Fabia III Kombi 1.0 TSI 95PS
Kilometerstand
20750
Hallo,

Gern stelle ich mein Fahrzeug auch 20180125_132251.jpg 20180125_132054.jpg
in Fotos vor.

Was noch fehlt und demnächst noch gemacht werden soll, ist die Tönung der hinteren Scheiben.

LG Maik

Thema:

Skoda Fabia Combi 1.0 TSI

Skoda Fabia Combi 1.0 TSI - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
gebrauchten Fabia 3 Combi gekauft - ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meiner Frau einen gebrauchten Fabia 3 Combi 1,2 TSI 110 PS DSG Style mit 4 Zylinder in Raceblau met...
Privatverkauf Subwoofer Skoda Fabia 2 Combi 5j: REDUZIERT!! Ich verkaufe meinen Subwoofer mit der Passform für einen Skoda Fabia 2 Combi 5j ab Baujahr 2007 bis 2014. Er kommt vor das...
Oben