Skoda Fabia CD Radio

Diskutiere Skoda Fabia CD Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mir wohl ein Sondermodell kaufe, welches das Radio schon integriert hat werde ich es wophl verkaufen. Wieviel werde ich hier im...
  • Skoda Fabia CD Radio Beitrag #1

fawel

Guest
Hallo,

da ich mir wohl ein Sondermodell kaufe, welches das Radio schon integriert hat werde ich es wophl verkaufen. Wieviel werde ich hier im Forum oder bei Ebay dafür etwa bekommen?

Hat das Radio Vorverstärker Ausgänge das ich es vielleicht doch behalten könnte?

Gruß fawel

#
schau mal hier: Skoda Fabia CD Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Fabia CD Radio Beitrag #2

papitz

Guest
Es hat Vorverstärkerausgänge (über Adapterkabel), aber behalten würd ich es trotzdem nicht.

• Skoda Fabia CD Radio Beitrag #3

fawel

Guest
Wieso würdest du es nicht behalten?

Optisch finde ich es hässlich, aber es kann viel. Gala ist mir nicht so wichtig, aber die Übertragung von Telefongesprächen über die Auto LS muss man bei anderen Radios teuer bezahlen...

Würde mir auch lieber das Alpine 7893 holen, aber das kostet alleine schon 400¤ und dann nochmal son extra Teil für die Handygespräche...

Was bekomme ich dafür bei Ebay oder so?

Die Skoda FSE sollte ja auch mit anderen Radios funktionieren, oder?

• Skoda Fabia CD Radio Beitrag #4
Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
Fahrzeug
1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
Werkstatt/Händler
Hornberger, Hunderdorf
Kilometerstand
30000
Hallo Fawel,
ein Symphony CD ist letztens bei eBay für über 150 € weggegangen.

Da kannst Du schon einige €uros rauskriegen.

Hab das Alpine im Fabia (mit 6er-Wechsler), ist wirklich 1a...

Gruß

Sven

• Skoda Fabia CD Radio Beitrag #5

fawel

Guest
Hallo Sven,

nunja 150¤ für ein Radio was bei Skoda über 300¤ kostet ist ja nicht so die Welt...

Mal schauen wenn ich es habe, vielleicht behalt ich es ja erstmal...

• Skoda Fabia CD Radio Beitrag #6

papitz

Guest
Hallo!
Also mein Sony Radio (wobei ich mittlerweile Alpine klanglich vorziehen würde) hat eine Radioempfang, da träumt jedes Symphony nur von. Ist ungefähr so gut, wie ein BMW Radio mit 2 Tunern (Business CD im 5er), falls du die kennst. Der Klang an sich ist auch viel klarer und nicht so dumpf.
Teste es erst mal.
Viele Grüße,
PAtrick

• Skoda Fabia CD Radio Beitrag #7

fawel

Guest
Naja, werde es erstmal behalten und mal beobachten... hole mir dann später ein MP3 Radio...

• Skoda Fabia CD Radio Beitrag #8
Kletti

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Also ich behalte das Radio solange - bis ich mir 'nen DVD-Player hole. :D
Übrigens - das ist ja nicht nur ein Radio sondern eine Anlage, die auf das Auto abgestimmt ist. Ich sage nur Telefon! Aber muss halt jeder selber wissen.

Thema:

Skoda Fabia CD Radio

Skoda Fabia CD Radio - Ähnliche Themen

Octavia II Radio für Octavia 2 (1Z) - Kaufentscheidung: Hallo Leute, Für meinen gestern erworbenen Octavia 2 (1Z) suche ich ein gescheites Radio, das die Funktionen des alten Radios unterstützt...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
Doppeldin Radio einbauen: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Threads durchgelesen und versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Frau möchte das alte Radio...
Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Skoda Octavia IV CD Player nachrüsten: Hallo, mein Opa hat sich einen Skoda Octavia IV gekauft und möchte seine alten CDs im Auto hören. Da der Octavia IV keinen integrierten CD Player...
Oben