Skoda Fabia CD Radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von fawel, 04.03.2003.

1. fawel

fawel Guest

Hallo,

da ich mir wohl ein Sondermodell kaufe, welches das Radio schon integriert hat werde ich es wophl verkaufen. Wieviel werde ich hier im Forum oder bei Ebay dafür etwa bekommen?

Hat das Radio Vorverstärker Ausgänge das ich es vielleicht doch behalten könnte?

Gruß fawel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papitz

papitz Guest

Es hat Vorverstärkerausgänge (über Adapterkabel), aber behalten würd ich es trotzdem nicht.

4. fawel

fawel Guest

Wieso würdest du es nicht behalten?

Optisch finde ich es hässlich, aber es kann viel. Gala ist mir nicht so wichtig, aber die Übertragung von Telefongesprächen über die Auto LS muss man bei anderen Radios teuer bezahlen...

Würde mir auch lieber das Alpine 7893 holen, aber das kostet alleine schon 400¤ und dann nochmal son extra Teil für die Handygespräche...

Was bekomme ich dafür bei Ebay oder so?

Die Skoda FSE sollte ja auch mit anderen Radios funktionieren, oder?

5. Stolzi

Stolzi

zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Fawel,
    ein Symphony CD ist letztens bei eBay für über 150 € weggegangen.

Da kannst Du schon einige €uros rauskriegen.

Hab das Alpine im Fabia (mit 6er-Wechsler), ist wirklich 1a...

Gruß

Sven

6. fawel

fawel Guest

Hallo Sven,

nunja 150¤ für ein Radio was bei Skoda über 300¤ kostet ist ja nicht so die Welt...

Mal schauen wenn ich es habe, vielleicht behalt ich es ja erstmal...

7. papitz

papitz Guest

Hallo!
    Also mein Sony Radio (wobei ich mittlerweile Alpine klanglich vorziehen würde) hat eine Radioempfang, da träumt jedes Symphony nur von. Ist ungefähr so gut, wie ein BMW Radio mit 2 Tunern (Business CD im 5er), falls du die kennst. Der Klang an sich ist auch viel klarer und nicht so dumpf.
    Teste es erst mal.
    Viele Grüße,
    PAtrick

8. fawel

fawel Guest

Naja, werde es erstmal behalten und mal beobachten... hole mir dann später ein MP3 Radio...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Also ich behalte das Radio solange - bis ich mir 'nen DVD-Player hole. :D
    Übrigens - das ist ja nicht nur ein Radio sondern eine Anlage, die auf das Auto abgestimmt ist. Ich sage nur Telefon! Aber muss halt jeder selber wissen.

11. #9 Marccom, 12.03.2003
    Marccom

Marccom Guest

ich bin zwar auch nicht besonders anspruchsvoll, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Symphony CD und mit der FSE funktioniert es auch einwandfrei.

Gruß

Marc

Thema:

Skoda Fabia CD Radio

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia CD Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...