SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?

Diskutiere SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie eine Pumpe sporadisch funktionieren soll, Die Pumpe funktioniert immer, nur der Metallring, bzw dessen Verstellung, der sich über dem...

1. #41 Calvineis, 18.06.2020
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Octavia 1U RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    76.000, 182.000
    Die Pumpe funktioniert immer, nur der Metallring, bzw dessen Verstellung, der sich über dem pumpenrad befindet gibt bei temperatur nicht bzw sporadisch frei

2. #42 4tz3nainer, 18.06.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Wie schon geschrieben ist das keine simple Pumpe wie vor 20 Jahren. Wir leben im 21. Jahrhundert. :D Der Volumenstrom kann geregelt werden. Klemmt diese Regelung sporadisch können genauso diese Symptome auftreten.

3. #43 Opa Sam, 18.06.2020
    Opa Sam

Opa Sam

Ah, danke für die Antwort, war mir so nicht bekannt - war noch old school unterwegs

Thema: SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia c 1.4 tdi einspritzeinheit

Die Seite wird geladen...

SKODA Fabia C 1.4 TDI // 2016 überhitzt - wo ist der Temperaturschalter? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an

Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an: Hallo mein Skoda springt nicht mehr ohne Hilfe(Startpilot) an an der glühanlage und Batterie liegt es nicht die würden überprüft. Hab dann den...
  2. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  3. gele Motorkontrolleuchte Skoda Fabia II Combi 545 Bj 07/2010 1,6 TDi

gele Motorkontrolleuchte Skoda Fabia II Combi 545 Bj 07/2010 1,6 TDi: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia und bräuchte eure Hilfe. Seit kurzer Zeit ist bei meinem Fabia die gelbe...
  4. Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet

Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
  5. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden