Skoda Fabia Bücher

Diskutiere Skoda Fabia Bücher im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich ahbe jetzt von 2 büchern gehört. "Ich helf mir selbst" / "So wirds gemacht" wollte mir auch so ein buch zulegen kann mich aber nicht...

1. #1 Steffön, 23.10.2008
    Steffön

Steffön Guest

Also ich ahbe jetzt von 2 büchern gehört. "Ich helf mir selbst" / "So wirds gemacht"

wollte mir auch so ein buch zulegen kann mich aber nicht wirklich für eins endscheiden. kann mir jemand sagen was er für eins hat und wie das so ist?
    oder jemand der beide hat und sacht das eine is besser oder da tut sich nicht viel.....

mfg steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krul

Krul

Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Ich finde die *So wirds gemacht* BÜcher besser.

4. #3 octifabi, 24.10.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hallo
    Ich habe beide Bücher, kann dir aber nicht sagen welches besser ist, irgendwie Ergänzen sich beide. Manchmal allerdings helfen diese Bücher auch nicht weiter, so wie bei mir .Habe heute meine Tür hinten abgedichtet, in diesem fall haben mir diese beiden bücher nicht wirklich geholfen,da war das forum hier schon viel hilfreicher! :thumbsup: .

5. #4 FabiaOli, 24.10.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ich hab das "So wirds gemacht" für den Fabi...das is super.
    Steht schon viel Hilfreiches drin und was nicht drin steht kann man ja hier erfragen =)

6. #5 Catgirl, 01.11.2008
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Also ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst" und es hat mir und meinen Freundlichen weitergeholfen.

7. #6 Steffön, 03.11.2008
    Steffön

Steffön Guest

irgendwie gibts hier keine klare linie -.- schade wolltemich dür eins endscheiden^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Fabia Bücher

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bücher - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...