Fabia I Skoda Fabia Bodykit

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von razer, 22.12.2010.

1. razer

razer Guest

Nachdem feststeht, dass ich mir ne Bastuck Anlage hole, will ich auch das äußere meines Skodas ein wenig aufpeppen ;)

da mein können und meine zeit leider nicht ausreicht, um mir einen umbau selbst zu basteln müsste ich auf bereits vorgefertigte teile umsteigen, wobei diese mir zu meinem bedauern größtenteils nicht gefallen. (explizit tuningteile für den Fabia 1)

Nun habe ich mich ja auch schon ein wenig schlau gemacht und weiß, dass der Fabia 1 auf der Polo-plattform basiert. wie sähe es da mit den Karosserieteilen aus ?(vielmehr geht es dabei um Front- und Heckstoßstange)

Ich habe bei uns auch schon n lupo mit ner fetten Audifront gesehen :D

Frage:

ist es möglich mir ohne probleme tuningschürzen von z.B. nem polo zu holen und die an meinen fabia zu bauen ? oder muss ich da sehr viel anpassen ? spachten wär kein problem, da ich n paar freunde hab die das evtl machen können. sollte halt nicht zu aufwendig werden (halbe schürze auseinanderschneiden...)

beispiel zu ner front die mir gefällt, die ich aber im handel nicht gesehen habe: http://autopixx.de/bilder/M8id81pX/skoda-fabia.jpg

soll halt dezent auffallen aber nicht zu prollig wirken.

wäre für tipps und hilfe dankbar :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 22.12.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Wenn du dir den Polo und den Fabia anschaust sollte deine Frage beantwortet sein! Karosserieteile passen nicht bis auf die Seitenschweller villt!

Schonmal bei superskoda geschaut? Die verkaufen doch jeden Ramsch!

4. razer

razer Guest

Ramsch ;)

du sagst es ^^

naja also die dinger da sehen nicht schlecht aus ... teilweise ... aber ich sehe da nichts von irgendwelchen papieren ...

nur ich frage mich wie man dann ne audi-front auf nen lupo bekommt ?

5. #4 Under-Taker, 22.12.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Naja mit den papieren ist das immer so ne sache, sind aber meistens dabei!

Mit viel arbeit undm netten Tüv prüfer! 8)

6. razer

razer Guest

wenns schon aus ... tschechien ? kommt ... haste dir ma das bild angeguckt ? sieht eher nach ner einzelanfertigung aus oder ??

in dem zusammenhang, habe n paar nette sachen gefunden, allerdings brauch ich ne §21 abnahme... beim tüv bekomme ich keinen dran und daher ma die frage: was kostet so ne abnahme für ne front- /heckstoßstange ? ich weiß, dass es nach aufwand geht, aber vlt kann mir ja jmnd ne ungefähre zahl sagen .. .

thx

7. R2D2

R2D2 Guest

Wenn du keine Papiere/Unterlagen zu den Teilen hast, dann lass die Finger davon, denn damit werden Eintragungen (sofern sie überhaupt möglich sind) zu einem recht Zeit und kostenintensiven Spaß.

8. razer

razer Guest

9. R2D2

R2D2 Guest

Materialgutachten ist besser als nichts, aber da kann man dir nur raten, das vorher mit dem TÜV abzuchecken, ob er das überhaupt akzepiert und was er noch dazu an Prüfungen machen will, etc. pp.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. razer

razer Guest

wenn ich da ma einen erreicht hätte wärs ja top ^^

müsste halt diese §21 abnhahme machen (einzelabnahme?) und die wird ja nach aufwand berechnet etc ... daher wollt ich ma wissen, ob das schonma jemand gemacht hat

12. razer

razer Guest

hab erstma klein angefangen und mir angel-eyes, led-rückleuchten und sportspiegel mit blinker bestellt :)

tieferlegungsfedern, gfk sachen, alus und der rest kommt im frühjahr, wenns wärmer wird :)

Thema: Skoda Fabia Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.6 bodykit

Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia Bodykit - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...