Fabia I Skoda Fabia Bodykit

Diskutiere Skoda Fabia Bodykit im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem feststeht, dass ich mir ne Bastuck Anlage hole, will ich auch das äußere meines Skodas ein wenig aufpeppen ;) da mein können und meine...
  • Skoda Fabia Bodykit Beitrag #1

razer

Guest
Nachdem feststeht, dass ich mir ne Bastuck Anlage hole, will ich auch das äußere meines Skodas ein wenig aufpeppen ;)

da mein können und meine zeit leider nicht ausreicht, um mir einen umbau selbst zu basteln müsste ich auf bereits vorgefertigte teile umsteigen, wobei diese mir zu meinem bedauern größtenteils nicht gefallen. (explizit tuningteile für den Fabia 1)

Nun habe ich mich ja auch schon ein wenig schlau gemacht und weiß, dass der Fabia 1 auf der Polo-plattform basiert. wie sähe es da mit den Karosserieteilen aus ?(vielmehr geht es dabei um Front- und Heckstoßstange)

Ich habe bei uns auch schon n lupo mit ner fetten Audifront gesehen :D

Frage:

ist es möglich mir ohne probleme tuningschürzen von z.B. nem polo zu holen und die an meinen fabia zu bauen ? oder muss ich da sehr viel anpassen ? spachten wär kein problem, da ich n paar freunde hab die das evtl machen können. sollte halt nicht zu aufwendig werden (halbe schürze auseinanderschneiden...)

beispiel zu ner front die mir gefällt, die ich aber im handel nicht gesehen habe: http://autopixx.de/bilder/M8id81pX/skoda-fabia.jpg

soll halt dezent auffallen aber nicht zu prollig wirken.

wäre für tipps und hilfe dankbar :)

#
schau mal hier: Skoda Fabia Bodykit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Fabia Bodykit Beitrag #2
Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Wenn du dir den Polo und den Fabia anschaust sollte deine Frage beantwortet sein! Karosserieteile passen nicht bis auf die Seitenschweller villt!

Schonmal bei superskoda geschaut? Die verkaufen doch jeden Ramsch!

• Skoda Fabia Bodykit Beitrag #3

razer

Guest
Ramsch ;)

du sagst es ^^

naja also die dinger da sehen nicht schlecht aus ... teilweise ... aber ich sehe da nichts von irgendwelchen papieren ...

nur ich frage mich wie man dann ne audi-front auf nen lupo bekommt ?

• Skoda Fabia Bodykit Beitrag #4
Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug
Vw Passat 2.0 TDI Buisness
Kilometerstand
22345
Naja mit den papieren ist das immer so ne sache, sind aber meistens dabei!

nur ich frage mich wie man dann ne audi-front auf nen lupo bekommt ?

Mit viel arbeit undm netten Tüv prüfer! 8)

• Skoda Fabia Bodykit Beitrag #5

razer

Guest
wenns schon aus ... tschechien ? kommt ... haste dir ma das bild angeguckt ? sieht eher nach ner einzelanfertigung aus oder ??

in dem zusammenhang, habe n paar nette sachen gefunden, allerdings brauch ich ne §21 abnahme... beim tüv bekomme ich keinen dran und daher ma die frage: was kostet so ne abnahme für ne front- /heckstoßstange ? ich weiß, dass es nach aufwand geht, aber vlt kann mir ja jmnd ne ungefähre zahl sagen .. .

thx

• Skoda Fabia Bodykit Beitrag #6

R2D2

Guest
Wenn du keine Papiere/Unterlagen zu den Teilen hast, dann lass die Finger davon, denn damit werden Eintragungen (sofern sie überhaupt möglich sind) zu einem recht Zeit und kostenintensiven Spaß.

• Skoda Fabia Bodykit Beitrag #8

R2D2

Guest
Materialgutachten ist besser als nichts, aber da kann man dir nur raten, das vorher mit dem TÜV abzuchecken, ob er das überhaupt akzepiert und was er noch dazu an Prüfungen machen will, etc. pp.

• Skoda Fabia Bodykit Beitrag #9

razer

Guest
wenn ich da ma einen erreicht hätte wärs ja top ^^

müsste halt diese §21 abnhahme machen (einzelabnahme?) und die wird ja nach aufwand berechnet etc ... daher wollt ich ma wissen, ob das schonma jemand gemacht hat

Thema:

Skoda Fabia Bodykit

Sucheingaben

skoda fabia 1.6 bodykit

Oben