Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich habe mir letztes Jahr (2012) einen Fabia Combi (Familiy+) gekauft - leider damals ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nun...

  1. #1 FreedomRunner, 11.09.2013
    FreedomRunner

    FreedomRunner

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir letztes Jahr (2012) einen Fabia Combi (Familiy+) gekauft - leider damals ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Nun würde ich gerne nachrüsten mit original Teilen (also kein Parrot, Hama oder ähnliches - ich habe bereits ein Hama und bin nicht zufrieden damit!).
    Ich suche eine passende FSE, die sich mit meinem MFL dem Wischerhebel und dem Maxi Dot Display bedienen lässt - halt eben wie es in der Betreibsanleitung meines Fabias beschrieben wird...

    Ich habe mich bereits durch mehrere andere Themen durchgelsen, allerdings konnte ich keine passenden Teilenummern finden.
    Hat jemand von euch die passenden Teile-Nummern?

    Falls die Frage auftaucht wie in einem anderen Thema:
    Bei meinem Fabia habe ich ein schwarz-weißes Maxi Dot Display und das Radio "Swing" verbaut.
    Das scheint in Deutschland beim Fabia nicht üblich zu sein...

    freundliche Grüße aus Österreich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 11.09.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    " 5K0 035 730 D " Das ist die "GSM II" in der Bedienungsanleitung. (RCD310 = "Swing")
     
  4. #3 FreedomRunner, 13.09.2013
    FreedomRunner

    FreedomRunner

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich suche noch jemanden der mir bei der Programmierung behilflich sein könnte.
    Ich habe kein VAG-COM (VCDS).
    Kennt jemand eine Privatperson / Werkstatt in Bodensee-Nähe der mir dabei behilflich wäre?

    Natürlich gegen eine kleine Bezahlung!
     
Thema: Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bluetooth nachrüsten

    ,
  2. freisprecheinrichtung skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia 2 bluetooth nachrüsten

    ,
  4. skoda fabia bluetooth freisprecheinrichtung nachrüsten,
  5. skoda fabia 2 frei,
  6. bluetooth radio skoda fabia ii nachrüsten,
  7. skoda fabia swing bluetooth nachrüsten,
  8. skoda fabia 3 freisprecheinrichtung ,
  9. freisprecheinrichtung fabia 3 nachrüsten,
  10. skoda fabia 2 freisprecheinrichtung,
  11. nachrüsten skoda fabia bluetooth,
  12. skoda fabia freisprech,
  13. skoda swing bluetooth nachrüsten www.skodacommunity.de,
  14. skoda fabia bluetooth freisprecheinrichtung,
  15. skoda bluetooth freisprecheinrichtung nachrüsten,
  16. Fabia Bluetooth freischalten,
  17. radio swing bluetooth nachrüsten,
  18. bluetooth nachrüsten fabia,
  19. blootooth im scoda fabia nachrüsten,
  20. skoda fabia mit freisprecheinrichtung,
  21. freisprecheinrichtung skoda fabia combi 2013 bj nachrüsten,
  22. Skoda Fabia III Combi Freisprecheinrichtung nachrüsten,
  23. nachrüsten skoda fabia 2013,
  24. fabia bluetooth nachrüsten,
  25. skoda fabia 2 freisprecheinrichtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...