Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ich habe mir letztes Jahr (2012) einen Fabia Combi (Familiy+) gekauft - leider damals ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nun...

  1. #1 FreedomRunner, 11.09.2013
    FreedomRunner

    FreedomRunner

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir letztes Jahr (2012) einen Fabia Combi (Familiy+) gekauft - leider damals ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Nun würde ich gerne nachrüsten mit original Teilen (also kein Parrot, Hama oder ähnliches - ich habe bereits ein Hama und bin nicht zufrieden damit!).
    Ich suche eine passende FSE, die sich mit meinem MFL dem Wischerhebel und dem Maxi Dot Display bedienen lässt - halt eben wie es in der Betreibsanleitung meines Fabias beschrieben wird...

    Ich habe mich bereits durch mehrere andere Themen durchgelsen, allerdings konnte ich keine passenden Teilenummern finden.
    Hat jemand von euch die passenden Teile-Nummern?

    Falls die Frage auftaucht wie in einem anderen Thema:
    Bei meinem Fabia habe ich ein schwarz-weißes Maxi Dot Display und das Radio "Swing" verbaut.
    Das scheint in Deutschland beim Fabia nicht üblich zu sein...

    freundliche Grüße aus Österreich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 11.09.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    " 5K0 035 730 D " Das ist die "GSM II" in der Bedienungsanleitung. (RCD310 = "Swing")
     
  4. #3 FreedomRunner, 13.09.2013
    FreedomRunner

    FreedomRunner

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich suche noch jemanden der mir bei der Programmierung behilflich sein könnte.
    Ich habe kein VAG-COM (VCDS).
    Kennt jemand eine Privatperson / Werkstatt in Bodensee-Nähe der mir dabei behilflich wäre?

    Natürlich gegen eine kleine Bezahlung!
     
Thema: Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...